Titeln im Forum

Hannes

Active member
Hi Folks,

kann mir jemand sagen welche titel nach wievielen postings vergeben werden?

freute mich damals über profi und meister. jetzt bin ich ein alter hase. pingelchen ein urgestein. finde das doch nicht so schmeichelhaft. könnte man nicht andere bezeichnungen finden?

ist mir nicht so wichtig aber wenn schon etwas aufgrund der anzahl von postings angezeigt wird dann sollte es doch ein bisschen passender sein.

gruß, Hannes

PS: kleine umfrage: was würde bei mir am besten passen? :)

A

Anzeige

Re: Titeln im Forum
tja hannes...

...und wenn wir schon dabei sind, könne wir ja auch gleich das forum neu entwerfen....aber mal im ernst! diese diskusion gabs doch auch schon...

ps: würdest du nich soviele pseudos haben, wärste vielleicht schon "psychiater"...eigentlich auch passend für dich, obwohl man vielleicht noch den standpunkt wechseln sollte :p

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: tja hannes...

wußte echt nicht, dass es schon thema war. werde im archiv suchen. werde ich eine auflistung finden?

gruß, Hannes

ein titel sollte schon verliehen werden. man wählt sich ja schon den nick selbst. sehe im moment zwei bewertungskriterien. die anzahl der posts und interessant wäre noch die qualifikation. die posts sind ja einfach zählbar. ein gremium von kompetenten müsste dann noch die qualifikation beurteilen. was hältst du davon?

gruß, Hannes

Re: Qualifikation

kurt würde sich da anbieten. sein urteil wird von praktisch allen akzeptiert. er kennt auch alle hier und hat ein hirn wie ein elefant was die postings der teilnehmer betrifft.

gruß, Hannes

Re: Qualifikation

wird wahrscheinlich eh nichts passieren. denke in deinem fall an folgende titel:

läufer
marathonläufer
laufprofi
lauftrainer
laufguru
laufpapst

wie wär das? oder halt so ähnlich

gruß, Hannes

A

Anzeige

Re: Titeln im Forum
Zurück