tipps wären nicht schlecht :)

aslmeh

New member
hallo
ich bin 17 jahre alt, 1,86m groß, wiege 76kg, jedoch habe ich einen kleinen runden bauch. den will ich wegbekommen. doch ich glaube es liegt an meiner ernährung. ich esse zwar nicht viel, aber trinke am tag fast 1 liter spezi oder esse nutella brot nach dem frühstück. ich mache auch fitness. ich trainiere 3 mal die woche. hab mir jetzt vorgenommen pro woche 1-2 mal 20 minuten auf dem laufband zu laufen. hab diese woche angefangen. mein fitnesstrainer meint ich sollte langsam laufen so 7,5 stundenkilometer, da man in dem bereich am meisten fett abbauen kann. ich weiß nicht klingt irgendwie komisch. darum wollte ich euch fragen ob dieses 1 liter spezi usw was ausmacht und ob mein training später mal für einen geraden bauch reicht. ich mach auch bauchtraining seit 2-3 wochen mit 4 sätzen à 20 sit-ups. ich hoffe da kann mir jemand helfen.
ich danke im voraus
aslmeh

lass das Spezi weg und trink Wasser, dann hast Du 400kcal weniger. Oder nimm Spezi light dann sparst Du immerhin noch 330kcal.

hallo
ich hab mir jetzt vorgenommen pro woche 1-2 mal 20 minuten auf dem laufband zu laufen. hab diese woche angefangen. mein fitnesstrainer meint ich sollte langsam laufen so 7,5 stundenkilometer, da man in dem bereich am meisten fett abbauen kann. ich weiß nicht klingt irgendwie komisch.
aslmeh

das klingt nicht nur komisch, es ist schlichtweg falsch. wenn du nur 1-2x/woche 20 min. langsam auf dem laufband läufst hast du das locker mit spezi und nutella-brot wieder drauf was du da verbrauchst. du verbrennst mehr fett wenn du schneller läufst. da das kaum ein anfänger durchhält ist langsam laufen empfehlenswert, dafür länger. am optimalsten wäre also schnell und lange laufen ;) probier aus was für dich am besten ist. und immer schön langsam steigern.

lg treets

ok danke für deine antwort.. ich hab da noch eine frage:
macht alkohol fett?? also meine kumpels meinen abends nach dem training sollte man keinen alkohol trinken da dann das training umsonst war.. ich weiß nicht.. wo gibts nähere infos über alkohol??

:d !!!

Zurück
Oben