Time to Pl@y the G@me

The-Game

New member
Hallo Leute,

ich habe mich gerade erst registriert und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich habe auch einige Bilder von mir hochgeladen, damit ihr ein bisschen einen Eindruck von mir bekommt und von dem was ich tue. Zum Kraftsport bin ich letztendlich durch meine großen Vorbilder Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger gekommen. Auch meine Begeisterung für das ProWrestling hat ihren Teil dazu beigetragen. Im Laufe der Zeit kamen noch Vorbilder wie Triple H oder ein John Cena dazu. Der eigentliche Auslöser mit dem Training zu beginnen war meine erste Freundin, die bei einem Hugo Boss Werbespott total euphorisch geworden ist. Mein damaliger Trainier im Studio meinte, wenn du es nur wegen einer Frau machst, bist du nicht lange dabei. Ein paar Jahre später kann ich sagen, dass die Frau Gott sei Dank Geschichte ist und ich immer noch am Trainieren bin ganz nach der Devise:

"No pain, no gain ... so shut up and train!!!"

Willkommen im Forum!

Das mit den frauen und dem BB ist so ne Sache,gut dass du dran geblieben bist^^ Viel Spaß hier!

P.S. hast du auch Beine trainiert? ;)

lg Alex

Ja natürlich. Sehr intensiv sogar. Bin ein riesen Fan von Kniebeugen. Bloß die fotografiere ich meistens nicht weil ich ihnen beim Posen nicht soviel Beachtung schenke ;-) aber ich mach mal Bilder.

Zurück
Oben