Thunfisch aus der dose

Kraftprotz

New member
Hi,

für alle denen der Thunfisch im eigenen Wasser zu fad schmeckt, hab ich hier was:

Ihr braucht:

1 Dose Thunfisch
Yoghurt, natur natürlich (magerer Yog.)
Zwiebeln

Dose Thunfisch in ne Schüssel tun, Yoghurt dazu (mit den Mengen weiß ich jetz nich genau, einfach selber ausprobieren.) dann noch Zwiebeln dazuschneiden und umrühren, schmeckt recht geil.

an Guadn

A

Anzeige

Re: Thunfisch aus der dose
sicher ?:D naja probiers mal bei gelegenheit aus.....danke

*gg* jo hört sich nich gut an, schmeckt dafür aber umso besser. Aber ihr müsst natürlich n Joghurt nehmen der ohne andere Sachen is, also Joghurt natur, nich das es nach Kirschen oder was weiß ich was schmeckt.:D

Original geschrieben von Kraftprotz
*gg* jo hört sich nich gut an, schmeckt dafür aber umso besser. Aber ihr müsst natürlich n Joghurt nehmen der ohne andere Sachen is, also Joghurt natur, nich das es nach Kirschen oder was weiß ich was schmeckt.:D

Äh Kraftsport, Thunfisch mit Erdbeergemacht ist aber irgendwie nicht so mein Fall kommt dann nachher von irgendjemanden :D :D :D

Werd mir dann heute mal Naturjoghurt besorgen. Und wehe das schmeckt nicht ! :D

MfG
Clamat-5

Kurze Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit dem Öl aus der Thunfischdose, ist das nicht reines Fett?
Wenn man Fett einsparen will, sollte man also die Soße weglassen?

Original geschrieben von Agent Dark
Kurze Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit dem Öl aus der Thunfischdose, ist das nicht reines Fett?
Wenn man Fett einsparen will, sollte man also die Soße weglassen?
Da gibts eh Thunfisch mit Öl und in eigenem Wasser.

Welche Nährwerte hat eigentlich Thunfisch aus der Dose?
Da gabs doch mal von der Uni-Hohenheim diese Liste mit vielen Lebensmitteln. Hat jemand den Link dazu?

A

Anzeige

Re: Thunfisch aus der dose
Zurück
Oben