Thomas K.

Thomas K.

New member
Servus!

Ich bin der Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken. Vor einem Jahr habe ich das Bodybuilding-Training für mich entdeckt und bin seitdem Feuer und Flamme für diesen Sport. Anfangs habe ich sehr viele Fehler gemacht, was ich heute sehr bereue! Ich habe nahezu täglich trainiert und auch viel zu wenig gegessen, weshalb ich kaum Fortschritte verzeichnete. Nachdem ich mich in die Materie eingelesen hatte und damit begonnen habe mich mit Sinn und Verstand zu ernähren und auch zu trainieren geht es stetig Bergauf, was auch hoffentlich so bleibt!

Training

Mein Trainingsprogramm ist so einfach wie genial! Ich konzentriere mich auf wenige Übungen, bei denen ich mich stetig zu steigern versuche.

- Kniebeugen
- Klimmzüge (UG)
- Dips am Holm
- Kreuzheben

Diese vier Übungen stellen mein gesamtes Training dar und mehr braucht es auch nicht, denn wenn ich vom Gym nach Hause komme bin ich nicht nur fertig mit dem Training, sondern auch mit der Welt... :D

Ich freue mich nun Teil dieser Community zu sein und hoffe auf ein freundliches Miteinander!

Gruß,
Thomas K.

A

Anzeige

Re: Thomas K.
Hey grüß dich,

ist ein ordentliches Pensum, das du da hast! Darf man mal die Kraftwerte und zugehörige Wiederholungszahlen erfahren?

Zurück
Oben