Testo & Trebo Kur (Anfänger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix1989

New member
Hallo liebe Gemeinde.
Bin neu hier und hoffe man kann mir helfen.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße 1,80 ca 120 kg. Habe eine sehr schlechte Ernährung und frühstücke fast nie. Mein Gewicht schwankt immer und ich nehme immer ab und nehme auch wiederum zu. Natürlich gefällt mir das nicht und möchte gerne jetzt was daran ändern. Ich gehe schon seit drei Jahren ins Fitnessstudio mal öfters und manchmal weniger. Seit meiner letzten Beziehung habe ich sehr viel zugenommen und das gefällt natürlich nicht. Nun habe ich mich gefragt was kann ich daran ändern oder wie kann ich es ändern. Ich habe einen Kollegen der länger trainiert und mir empfohlen hat eine Kur zu machen. Mit einer Kur meinte er Hormone spritzen also sprich mit Spritze. Natürlich habe ich über Anabolika gehört und das ist immer einen Nebenwirkungseffekt gibt. Ich will in aller erster Linie abnehmen aber auch dazu eben auch Muskeln aufbauen und dann auch dementsprechend gut aussehen. Deshalb habe ich mich gefragt ob sowas auch für mich infrage kommt.
Er hat mir empfohlen eine Testosteron & Trenobol Kur zu machen was man natürlich injizieren muss. Jetzt stelle ich mir halt die Frage ob so eine Kur für den Anfang überhaupt geeignet ist oder überhaupt empfehlenswert ist. Ich bin halt eher der faulere Typ und habe keine Lust auf dem Laufband zu laufen aber das trainieren macht mir sehr viel Spaß. Bei dieser Kur soll man ja auch bekanntlich einen Push Effekt bekommen um mehr und kraftvoller trainieren zu können.
Die Muskeln sollen sich definiert aufbauen um man nimmt auch dementsprechend ab zwar kein Gewicht aber man sieht es an der Statur. Nur bin ich die ganzen am schwanken ob ich das machen soll weil ich Angst habe wegen den Nebenwirkungen.
Und ein ganz großes Problem ist natürlich der eventuelle Haarausfall oder die Erektionsprobleme daher meinte mein Kollege ich soll Zink einnehmen und andere Tabletten um eventuellen Haarausfall zu vermeiden. Nebenwirkungen sind ja bekanntlich auch Aggressionen und vielleicht auch Depressionen. Ich weiß viele werden sagen ich soll Sport machen und mich bemühen meine Ernährung zu ändern. Ich bin sogar beim Ernährungsberater aber ich will einfach mal so ne Kur ausprobieren und halt schön Muskeln aufbauen. Wie sieht es mit Frauenbrust aus? Das ist ebenfalls eine Nebenwirkung oder?

Wäre euch erstmal dankbar mir etwas weiterhelfen zu können.

Du befindest dich hier in einem naturalen forum, niemand qird dir hier auskunft über steroide geben.....

Und lass dir eins gesagt sein, der beste stoff bringt nichts wenn ein fauler sack ihn verwendet!

punkt 1: das hier ist ein dopingfreies forum also bist du hier mal gaaaanz falsch.

punkt 2: was ich dir trotzdem sagen möchte, du sagst selber du hast eine sehr schlechte ernährung und trainierst unregelmäßig und hast auch null ahnung von dem zeug aber willst es einfach mal so versuchen. ich glaube dazu muss man nichts sagen.

für das thema musst du dir ein anderes forum suchen.

Wie wärs wenn du zuerst dein TP und EP in Ordnung bekommst? Für Anfänger ist Testo keine gute Idee. Ich würde sagen dass man wen überhauptst, erst ab 4-5 Jahren training über sowas nachdenken kann, wenn man es will.
Merk dir, dass wenn du Testo nimmst das
1. viel Geld kostet mit Tabletten und allem
2. Wenn du trainieren aufhörst hängt alles und die pure Masse von den roids bleibt nicht erhalten!

Also lass das lieber! Es geht natural auch. Es dauert zwar länger aber es ist besser so!

Im Normalfall schließen wir einen User, der gleich im ersten Post mit Steroiden anfängt, aus dem Forum sofort aus. Bei dir mache ich eine Ausnahme, schließe den Thread und verwarne dich lediglich.
Nimm' dir die Posts der anderen Mitglieder zu Herzen und bleib' natural. Du wirst in unserem Forum diesbezüglich die besten Anregeungen und Methoden finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben