Team jamar

T

teamjamar

Guest
Hallo Leute,

ich möchte euch hier einen jungen Mann vorstellen, der sich innerhalb von 1 1/2 Jahren zu einer Maschine verwandelt hat.
Jamar ist nun 17 Jahre alt und fleißig am trainieren, damit er bald in der Jugend Wettkämpfe bestreiten kann.

Außerdem macht er seit kurzem auch Videos via Youtube, in dem er seiner Community und Fans sein Training näher bringen möchte und auch einige Übungen erklären will. Einige weitere Video-Genres folgen...
http://youtube.com/JamarPuschTV

Ihr könnt Ihn über Facebook verfolgen und über seinen Stand auf dem Laufenden bleiben:
http://facebook.com/TeamJamarPusch

Nun seid ihr dran, was haltet ihr von ihm und seiner Figur?

Viele Grüße
Team Jamar

A

Anzeige

Re: Team jamar
Oh gott... Wenn leute nach 1,5 jahren training schon channels aufmache und tipps geben, ist doch zum kotzen....
Seine haltung bei deadlifts ist auch unter aller sau. So binde ich mir die schuhe zu

Oh gott... Wenn leute nach 1,5 jahren training schon channels aufmache und tipps geben, ist doch zum kotzen....
Seine haltung bei deadlifts ist auch unter aller sau. So binde ich mir die schuhe zu

Sorry Meister, aber dafür gibts nen + und ne Verwarnung.

Gemeingefährlich, ich verschluckte mich fast an meinem Kaffee. #LebenAmLimit
Der Kommentar bereitete mir durchaus ein herzliches Vergnügen. :wink:

EDIT: Die Ausführung sieht wirklich schlecht aus. Und mal abgesehen davon, 220KG Kreuzheben nach 1,5 Jahren?

Hab mich jetzt auch durch seine Videos geklickt und kommt sehr überheblich rüber und wirkt nicht sympatisch !! 1kg (400 Gramm Protein) Fleisch sagen Typen wie Kai Green und Markus Rühl, denen glaub ich sowas auch !

Seine Ausführung beim deadlift schaut auch nicht sehr gesund aus !
220 Kilo Beinpresse verkackt er auch richtig und wie er sie macht zerstört er damit seine Knie !
Außerdem sind 220 Kilo nicht wirklich ein Gewicht bei der beinpresse ! Hab jetzt auch kein Bild gesehen von seinen Beinen !

Oberkörper schaut nicht desto trotz gut aus aber als Fitness youtuber sollte man sympatisch und authentisch sein und das fehlt ihm beides !

Danke für die Kritik, jedoch kann man das Ganze auch etwas höflicher darstellen. Das Ziel von dem Youtube-Account ist doch einfach nur, dass man Menschen motiviert etwas für sich zu tun und sich ggf. dem Fitness Lifestyle einfügen. Ihr als "Profis" solltet so etwas doch lieber unterstützen, anstatt es nur schlecht zu reden. Gibt uns doch einfach Tipps, was verbessert werden kann, anstatt hier einfach ausfallend zu werden...

dann solltest du die leute auch motivieren und nicht sachen sagen wie "ey jungs... schaut euch nichts von mir ab.. ich trainier mit elan dw bringt euch mein plan nichts" :-D

du bist ein überheblicher kleiner affe wobei ich fast überzeugt davon bin, dass du auch was nimmst (hat gar nicht unbedingt was mit deinen erfolgen zu tun), so überzeugt kann man fast nur von sich sein, wenn man die 5 fache dosis testo im körper hat :D

Also mein Kommentar war nicht abwertend gemeint sondern nur direkt.

Aber die Ausführung an der Beinpresse ist nun mal komplett daneben :)

Das er andere motivieren ist eine nette Geschichte aber er sollte wie gesagt nicht so überheblich wirken sonst wird er keinen Anklang finden.
Z.b. seine Aussage mit den 400 Gramm Protein das wir uns das nicht leisten können weil er ja gesponsert wird und BCAA's bekommt find einfach unpassend.

Wenn er an seiner Art arbeitet und von seinem hohen Ross runter kommt kann das schon was werden, nur muss er sich auch bewusst sein das er viel Konkurrenz hat.

LG

@mayerl: warum redest du in der 3. person?? du glaubst ja wohl bitte nicht, dass wir hier mit dem manager von jamar schreiben oder ? :D

das ist doch er selbst

Ich hab mir weder deine Videos angeguckt, noch groß deinen FB betrachtet, aber ich habe selten erlebt das hier jemand mit seinem Projekt so schnell verurteilt wurde und das soll was heissen.
Wenn das so stimmt was die Leute hier sagen, solltest du dringend grundlegend was ändern. 400 gramm Protein kann man sich nicht leisten...ich zahl dir das nen Jahr lang wenn du von dem Ross runter kommst, hast wohl noch nie wirklich gutes Geld verdient.

Du tust mir nur wegen deiner Bauchgenetik leid.

"Lasst das Fett weg, vertraut mir" finde ich auch eine unqualifizierte Aussage ! Gesunde Fette kennst du / er was auch immer xD !

Zitat von seiner Facebookseite:

Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit 1jahr und 6 Monaten wer das nicht glaubt und das nicht einsehen kann das , dass die Realität ist, dann ist das halt so. Alle hater ihr seit alle unter mir und werdet dort auch immer bleiben. Ihr werdet in diesen Sport niemals was schaffen aus meine Bilder zu bestaunen und große Augen zu machen und immer mit einer fetten Chips tüte vor dem pc zu Hängen und mirin zu sein hahahahhaahhahahahahahahavavavahha
Wendet euch bitte der Sportart Minigolf zu. Ich glaube dort seid ihr billigen Nichtskönner besser aufgehoben.

Schönen Tag noch ihr pfeifen

Ich glaub hier und im Netz wirst Du Dir keine Freunde machen. Am besten Du meldest Dich hier wieder ab....

"Lasst das Fett weg, vertraut mir" finde ich auch eine unqualifizierte Aussage ! Gesunde Fette kennst du / er was auch immer xD !
Was nicht nur unqualifiziert, sondern auf Dauer für Frauen gesundheitsgefährdend ist!

Das Ziel von dem Youtube-Account ist doch einfach nur, dass man Menschen motiviert etwas für sich zu tun und sich ggf. dem Fitness Lifestyle einfügen.
Ich weiß nicht in welchem Kontext die zitierte Aussage von Mayerl steht, aber genau wegen so einem Schwachsinn unterstütz ich sowas nicht! Das gilt nicht nur für Neulinge, sondern auch für die die schon Jahre im Geschäft sind! Und es braucht sich überhaupt niemand über Beschimpfungen diesbezüglich aufregen, denn Leute mit Publikum haben auch immer eine Verantwortung zu tragen und bei solchen Aussagen könnte ich echt flippen!! Motivation schön und gut, mit Gesundheits-, Technik-Tipps uä., wenn man sich nicht auskennt, würd ich vorsichtig sein!

Also ich würd dir abgesehen von den Vorpostern über mir empfehlen ne bessere Kamera zu nehmen und andere Bildaufteilung, dieser schmale Bildstreifen ist etwas nervig zum ansehen

Viel Glück mit deinem Projekt. Ich wollte auch einen YouTube Channel aufmachen vor einiger Zeit, hab mich aber entschlossen noch weiter Erfahrung zu sammeln und zu trainieren bevor ich etwas weitergebe. Dein Oberkörper gefällt mir übrigens

LG

Werbung für YT Channels kommt irgendwie häufiger in letzter Zeit.

Außerdem spiele ich durchaus Minigolf - sollte wohl besser aufhören zu trainieren ich billiger Nichtskönner :)

A

Anzeige

Re: Team jamar
Zurück
Oben