Hi,
habe mich schon durch viele Foren,Websiten und Rechner gequält.
Und mein Energie Vebrauch an einem normalen Wochentag mit z.B nur Ausdauersport soll bei ca. 3500-400kcal liegen??????
Kurz zu mir:
Bin als Kältenlagenbauer tätig,mach allerdings nur den Service Bereich d.h. nicht wirklich körperlich harte Arbeit,halt viel Bewegung aber auch mind 3 Std. Autofahren am Tag, dann kommt da ca. noch eine 3/4 Std. Fahrradfahren bei 20 kmh dazu. Und halt 1-2x mit dem Hund je ca 30 min spazieren.
Mache ca 3 x die Woche ca 30 min Krafttraining für den Oberkörper.
Das aber im Moment eher damit mein Körper weiß das er die Muskeln nicht abbauen soll
Kurz zu mir 81kg 188cm groß 23 Jahre
Jetzt zur Ernährung wo ich in Richtung LowCarb tendiere.
Morgens meist Haferflocken mit Milch und Kakao ca.400 kcal
Mittags Omlett mit Käse oder Vollkornbrot mit verschiedenem Belag und Obst oder Rohkost. ca 400-500 kcal
Und Abends dann Fleisch oder Fisch mit Salat oder Rohkost Tofu werde ich jetzt mal probieren ca. 300kcal
Summa summarum ca. 1200kcal
Mache das seid ca. einer Woche bis jetzt sind knap 2.5 kg weg möchte so auf 78kg kommen bei entsprechenden Muskeln auch mehr
Abends esse ich meistens gegen sechs und halte mich an meine 3 Mahlzeiten.
Muss sagen seid der Umstellung gehts mir gut SEHR gut um genau zu sein.
Hatte jetzt allerdings Uralub und da war nicht viel Bewegung außer Radfahren und der Hund.
Aber reichen die Kalorien ??? Was soll verändert werden.?
Danke schon mal fürs durchlesen des etwas längeren Artekels.
habe mich schon durch viele Foren,Websiten und Rechner gequält.
Und mein Energie Vebrauch an einem normalen Wochentag mit z.B nur Ausdauersport soll bei ca. 3500-400kcal liegen??????
Kurz zu mir:
Bin als Kältenlagenbauer tätig,mach allerdings nur den Service Bereich d.h. nicht wirklich körperlich harte Arbeit,halt viel Bewegung aber auch mind 3 Std. Autofahren am Tag, dann kommt da ca. noch eine 3/4 Std. Fahrradfahren bei 20 kmh dazu. Und halt 1-2x mit dem Hund je ca 30 min spazieren.
Mache ca 3 x die Woche ca 30 min Krafttraining für den Oberkörper.
Das aber im Moment eher damit mein Körper weiß das er die Muskeln nicht abbauen soll
Kurz zu mir 81kg 188cm groß 23 Jahre
Jetzt zur Ernährung wo ich in Richtung LowCarb tendiere.
Morgens meist Haferflocken mit Milch und Kakao ca.400 kcal
Mittags Omlett mit Käse oder Vollkornbrot mit verschiedenem Belag und Obst oder Rohkost. ca 400-500 kcal
Und Abends dann Fleisch oder Fisch mit Salat oder Rohkost Tofu werde ich jetzt mal probieren ca. 300kcal
Summa summarum ca. 1200kcal
Mache das seid ca. einer Woche bis jetzt sind knap 2.5 kg weg möchte so auf 78kg kommen bei entsprechenden Muskeln auch mehr
Abends esse ich meistens gegen sechs und halte mich an meine 3 Mahlzeiten.
Muss sagen seid der Umstellung gehts mir gut SEHR gut um genau zu sein.
Hatte jetzt allerdings Uralub und da war nicht viel Bewegung außer Radfahren und der Hund.
Aber reichen die Kalorien ??? Was soll verändert werden.?
Danke schon mal fürs durchlesen des etwas längeren Artekels.
Zuletzt bearbeitet: