Tag alle zusammen :)

WGKhaos

New member
Ich bin schon seit etwas länger angemeldet aber ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt um mich vorzustellen :)

Ich bin frisch (seit einem Tag) 18 Jahre alt und heute wird mein erster "richtiger" gym-tag sein.
Ich war da schonmal und hab mit einem Trainer einen Trainingsplan für mich erstellt mit dem ich eig ganz zufrieden bin.

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 18 Jahre alt, 185cm groß und wiege etwa 70 Kilo

Daher Fokussiere ich mich eher auf Muskelaufbau nachdem sich meine Muskeln an die verschiedenen Geräte gewöhnt haben.
Dann werde ich erst mal eine Basis aufbauen ( weil ich sehr dünn und mager bin) damit ich den low-rep-high-weight-plan an mir, für maximalen muskelaufbau, anwenden kann.
Dies werde ich mit Disziplin, einer gesunden Ernährung und meinem Wunsch Bodybuilding zu machen erreichen :)

Meine Ernährung ist bislang relativ gesund, aber ich werde bis zu meinem nächsten GB den Alkohol weglassen und auf meine kcal mehr achten (damit ich genug esse um einen Bulk machen zu können).

Ich habe gestern meine "Motovations"-Fotos geschossen und werde die dann in 2 Monaten mit einem neuen Set vergleichen.
Hoffentlich werden einige Veränderungen erkennbar sein :)

MfG euer WGK

A

Anzeige

Re: Tag alle zusammen :)
Herzlich Willkommen und alles gute nachträglich.

Poste am besten mal deinen Trainingsplan. Ich schere zwar nicht gern alle über einen Kamm, aber die überwiegende Masse der Trainer in Studios haben absolut keine Ahnung, von dem was sie Studiomitgliedern beibringen sollten.

Zurück
Oben