amsel76
New member
Und noch ein Neuer!
Ich lese mich schon seit langem durch diverse Foren und muss sagen, eures gefällt mir wirklich gut. Darum hab ich mich endlich mal angemeldet.
Ich komme aus NRW, bin 33 Jahre jung und trainiere seit 2,5 Jahren im gym.
Mache aber erst seit ca. 8 Monaten gezielteres Krafttraining.
Davor, sag ich mal, war das mehr einfach „nur“ Sport machen, endlich mal bewegen, abnehmen. War davor echt unsportlich und fand nichts tun, außer arbeiten total dufte.
Dann hab ich gemerkt, dass es mir immer mehr Spaß macht.
Von 85 auf 71kg abgenommen, bei einer Größe von 1,78m. Trotzdem Muskelmasse aufgebaut und es geht weiter voran… Im Moment lieg ich bei ca. 75kg.
Nen bisl Speck am Bauch kann noch weg, aber das wird!
Auch wenn es nicht immer glatt läuft, bin sehr motiviert und bereit Alles zu geben. Auch Dank meines Trainingspartners, der mich immer wieder antreibt.
Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne Eisen! Einfach nur geil!
Bleibt alle am Ball und trainiert hart! Respekt und Gruß!
Ich lese mich schon seit langem durch diverse Foren und muss sagen, eures gefällt mir wirklich gut. Darum hab ich mich endlich mal angemeldet.
Ich komme aus NRW, bin 33 Jahre jung und trainiere seit 2,5 Jahren im gym.
Mache aber erst seit ca. 8 Monaten gezielteres Krafttraining.
Davor, sag ich mal, war das mehr einfach „nur“ Sport machen, endlich mal bewegen, abnehmen. War davor echt unsportlich und fand nichts tun, außer arbeiten total dufte.
Dann hab ich gemerkt, dass es mir immer mehr Spaß macht.
Von 85 auf 71kg abgenommen, bei einer Größe von 1,78m. Trotzdem Muskelmasse aufgebaut und es geht weiter voran… Im Moment lieg ich bei ca. 75kg.
Nen bisl Speck am Bauch kann noch weg, aber das wird!
Auch wenn es nicht immer glatt läuft, bin sehr motiviert und bereit Alles zu geben. Auch Dank meines Trainingspartners, der mich immer wieder antreibt.
Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne Eisen! Einfach nur geil!
Bleibt alle am Ball und trainiert hart! Respekt und Gruß!