Tach, wollte mich mal vorstellen nummer 2!

Kavar

New member
Hallo miteinander!
Ich trainiere jetzt seit ca. 4 1/2 Monaten, wobei ich aber vorher schonmal angefangen habe zu trainieren aber aufgrund fehlender Motivation und genereller Miesepetrigkeit wieder aufgehört habe :? .
Ich bin 14 3/4 Jahre alt und im Grunde genommen schon zufrieden mit den Fortschritten, die ich gemacht habe.
vorher: Größe 168/9 Gewicht 58 kg
aktuell: Größe 172 Gewicht 66 kg
Maße: Waden 41, Oberschenkel 55, hüfte 83, brust 90, rechts oberarm 32, links oberarm 31
Maße von vorher habe ich leider nicht also kann ich leider nicht vorher/nacher vergleichen :(
Ich hatte die ersten Wochen einen Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps Tp, dann einen antagonisten plan und bin vor ein paar wochen auf einen push/beine/pull plan umgestiegen.
anmerkung:mein Trainingspartner und Bruder ist Gulasch und den aktuellen Trainingsplan kann man in seinem Blog nachlesen.

LG, Andreas aka. Kavar

A

Anzeige

Re: Tach, wollte mich mal vorstellen nummer 2!
Willkommen an Bord.

Pläne findest du hier im Forum.

Willkommen,

wollte zuerst schreiben, dass du dich ordentlich einlesen sollst, aber mit Gulasch als deinem Bruder hast ja ne kompetente Kontaktperson ;)

Übertreibs nicht mit dem Training in deinen jungen Jahren, du hast noch genug Zeit vor dir. Achte auf wirklich saubere Ausführung, iss genug (ist fürs Wachstum eh gut) und den Rest regelt die Zeit.

Gruß

Zurück
Oben