Tach Leude !

WolfWarrior

New member
ich bin seit November 18 jahre alt und ich wohne in Aachen und bin seit dezember im krafttraining tätig( McFit) Ausserdem habe ich 4 jahre lang Wing tzung gemacht und seit ich 12 bin Fussbal gespielt. Ich bin von natur aus der schlanke "bruce lee " typ und habe eig einen gut definierten Körper. Doch schon wie gesagt "schlank" wie ein Weltergewicht boxer . Angefangen habe ich mit 65 kg körpergewicht (177cm) und hab in diesen 3 Monaten 3.5 kg an masse gewonnen .Denke davon sind 3 kg reine Muskel ! also wieg ich jetzt c.a 68 ,5 kg. Mein Zielgewicht bis Sommer sind 73-75 KG.
Ich hab mich hier angemedet um Tipps zu erlangen und eigene Erfahrungen zu diskutieren.
Naya was soll ich noch so über mich sagen ?

Mit freundlichen Grüßen

A

Anzeige

Re: Tach Leude !
Erstmal Herzlich Willkommen

Würde sagen les Dich durchs Forum (Trainingslehre/Ernährung usw.) und dann frag wenn du Hilfe brauchst und berichte von Dir!
Wenn es so weiter geht mit dem Gewicht bist du ja gut dabei aber wirst sehn das es dann auch mal langsamer wird.

Aber wie gesagt, drann bleiben!

jo habe mich hier etwas umgeschaut und ich finde alles Top !
Im moment bin ich sehr müde und gehe nun schlafen. Morgen werde ich hier wohl eher aktiv sein. Gute Nacht !

Zurück
Oben