Tabletten zum zunehmen

KenOne

New member
Hey, ich habe was von Tabletten gehört, mit denen man schnell Masse aufbaut bzw. an Gewicht zunimmt... Kennt jemand solche und hat Erfahrung damit :lol: ?

Zunehmen kannst du durch Eiweiß / Protein-Shakes , ( Eiweiß brauchst du sowieso um überhaupt Muskelmasse aufzubauen. )
Falls du genügend isst,reicht das auch völlig aus.
Achte einfach auf deine Ernährung und / oder nimm zusätlich noch Eiweiß-Protein und das Trainieren darfst du auch nicht vergessen!!!

hi, natührlich gibt es tabletten zum masse aufbau! die frage ist nur, ob man diese auch braucht??? iß einfach viel KH und EW !! kannst aber die tabs auch nehmen!! hier mal ein paar bsp: Teston Ironmaxx
Arginin 1200 - Ironmaxx usw..usw...
musst aber selber wissen was nimmst!!

trainier und ernähr dich kh und eiweißreich.basta
musst dir doch ned deinen körper zerstören. proteinpulver ist erlaubt.

und @ bizebs: 1. bizeps schreibt man mit "p"
2. mach keine werbung für produkte

@ geijin !! was bist den du für einer?? na ja der name sagt alles :hihi:

1: ist es absicht
2: mach ich keine werbung!!
3:geht dich das nichts an :D

Hey, ich habe was von Tabletten gehört, mit denen man schnell Masse aufbaut bzw. an Gewicht zunimmt... Kennt jemand solche und hat Erfahrung damit :lol: ?

Ich glaube du meinst Weightgainer...Das ist nix anderes als Eiweiß mit Traubenzucker und manchmal etwas Kreatin...wenn du besonders dünn bist kannst du ihn nehmen, aber Muskeln bekommst du davon nicht, die kriegst du vom Training :lol:. Dein Körperfettanteil wird höher...

Wenn du dir einen kaufst, dann bitte einen ohne Kreatin, ich rate dir davon ab, da du einen halben kilo Traubenzucker z.B. von DM um 1 € bekommst und Eiweißshakes um 15 € <- Davon hast du aber wesentlich mehr. Aber hat eigentlich auch nur Sinn wenn du Trainieren gehst, versuch einfach mehr Kohlenhydrate zu essen: Brot, Kartoffeln etc...

Tabletten zum zunehmen? Noch nie davon gehört vl meinst du roids und das fällt unter Steroide. Probier doch einfach mal dir nen Ernährungsplan zusammenzustellen.

Dazu benötigst du folgende Dinge.

Mixxer ca. 1,5 Liter (empfohlen)
Deinen Gesamtumsatz/Grundumsatz (Den Gesamtumsatz +400 Kalorien ca.)
Die Mikronährstoffe:

1g Fett pro Kg Körpergewicht // 1g Fett = 9,3 kcal
2g Protein pro Kg Körpergewicht // 1g Protein = 4,1 kcal
Rest in Kohlenhydrate // 1g Kohlenhydrate = 4,1 kcal

Bsp: von mir

Gewicht: ca. 90kg
Größe: 1,96cm

Grundumsatz: 2171 kcal
Gesamtumsatz: 3664 kcal + 400 kcal fürs aufbauen

Protein: 840 kcal (200g)
Kohlenhydrate: 2324 kcal (553g)
Fett: 900 kcal (100g)