Sushi für Anfänger - super Fitnessküche, kalorienarm, mineralreich

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Mein Vorschlag: Probieren Sie doch mal selbst Sushi zu machen. Es ist gar nicht so schwer. Üben Sie zu Hause, werden Sie ein Sushi Meister mit Fitness.com - und bei der nächsten Party machen Sie dann "ganz auf dicke Hose": ...Haben Sie dann Sushireis, Bambusmatte und Nori dabei, rollen mit Fingerakrobatik Sushi was das Zeug hält - und werden Sie zum Star des Abends.

Einige Vorbereitungen sind dazu nötig, und ein paar handwerkliche Fertigkeiten. Die Bambusmatte ist in jedem Asia-Regal in gut sortierten Lebensmittelabteilungen zu finden. Wenigstens ein ultraschafes japanisches Messer, nebst Schleifstein, gehört meiner Meinung in jeden gut sortierten Haushalt. Die Anleitungen werden durch die Fotos in der Bildergalerie unterstützt. Artikel: Sushi Kochkurs No. 1 - Fitnessküche meets Asia!

Mir schmeckt Sushi absolut nicht - weiß nicht, was alle an diesen Meeresabfällen finden ...

Mir schmeckt gut gemachtes Sushi hervorragend. Das hat mit Meeresabfällen auch rein gar nichts zu tun. Wenn Das Experiment damit die Algen meint, das ist die typische westliche Mentalität alles als unnütz abzutun, womit anscheinend nichts anzufangen ist.

Zurück
Oben