Heiko
New member
Hallo liebes Forum, ich benötige wieder mal Eure Hilfe.
Ich plage mich schon seit gut 10 Monaten mit einem mehr oder weniger starken Schmerz in der re. Schulter.
Habs leider selber die ersten 6 Monate verschleppt, da ich immer nur kurz nach dem Training schmerzen hatte.
Die folgenden Diagnosen begannen mit einer Schleimbeutelentz. -> 3x Spritze -> kein Erfolg. Dann 8x Krankengymnastik, na ja -> auch kein Erfolg.
WIE bekomme ich es wieder hin ??? wenn es den wirklich so ist.
Ich zähl auf Euch, ihr Erfahrenen.
Gruß, Heiko.
Ich plage mich schon seit gut 10 Monaten mit einem mehr oder weniger starken Schmerz in der re. Schulter.
Habs leider selber die ersten 6 Monate verschleppt, da ich immer nur kurz nach dem Training schmerzen hatte.
Die folgenden Diagnosen begannen mit einer Schleimbeutelentz. -> 3x Spritze -> kein Erfolg. Dann 8x Krankengymnastik, na ja -> auch kein Erfolg.
Komme jetzt gerade von einer Kernspintomo. und nun ist also die Supraspinatussehne gereitzt oder entzündet.
"Eine Signalanhebung"auf den Bildern , so der untersuchende Arzt in diesem Bereich deutet darauf hin. Nun gut, mit diesem Befund muß ich wieder zu meinem Orthop. Bevor ich aber dahin muß, interesiert mich eure Meinung.WIE bekomme ich es wieder hin ??? wenn es den wirklich so ist.
Ich zähl auf Euch, ihr Erfahrenen.
Gruß, Heiko.