Supplemente für die Zunahme von Masse

kraftneuling

New member
Hey Leute will Masse aufbauen!

habt ihr vl gute supplemente für mich mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Bitte auch um den Link des Produkts und dén Namen!

lg kn

Wie alt bist du?
wie lang trainierst du?

das beste supplement um masse aufzubauen ist trainieren und eine anständige ernährung.
ohne dem geht garnix, ...

Hatte vor vielen Jahren das gleiche Problem, hab dann in der Flex mein erstes supp bestellt -> Weider Mega Mass 4000. Wenn ich zurückdenke war es eigentlich ganz ordentlich, mit "mehr Essen" ging es einfach nicht weiter. ;-)

Hatte vor vielen Jahren das gleiche Problem, hab dann in der Flex mein erstes supp bestellt -> Weider Mega Mass 4000. Wenn ich zurückdenke war es eigentlich ganz ordentlich, mit "mehr Essen" ging es einfach nicht weiter. ;-)

Ich trainier schon seit Ewigkeiten. Hab wohlbemerkt ne wahrnsinns verbrennung und muß deshalb unmengen an Nahrung zu mnir nehmen. So hab ich auch unzählige Eiweis- und Kohlenhydrat-Shake-Hersteller durchprobiert.
Erst mit Mega-Mass (Weider) konnte ich endlich sichtbare Ergebnisse auf der Waage ablesen. Allerdings habe ich erst die Tag davon erfahren, daß es neben dem Megamass 2000 auch ein Megamass 4000 gibt, welches doppelt so viel Kalorien hat. >>> Megamass rulez

Ja dann wäre ich au schon tot. Du musst halt darauf achten das die Eier frisch sind und net alt. Am bsten sind Bio Eier.
Versuch es mal. Bringt viel mehr als Pulver oder so was und ist billiger und du wirst net langsam davon.

wie die klugen köpfe dieses forum schon millionen mal sagten:

"es gibt keinen vorteil von rohen eiern gegenüber gekochten und co. und salmonellen-vergiftungs-gefahr besteht!"

es geht vieleicht schneller, aber die gefahr is mir zu groß
und eklig schmeckts auch :?

finde rohe eier nicht schlimm trinke die schon seit 7 jahren !die bringen aber auch nicht die gewünschte masse , allgemein viel eiweiss- käse ,quark, ganze eier, milch, fleisch und fisch -viele kohlenhydrate reis ,nudeln,kartoffeln gute fette aus nüssen ,fisch und ölen und dann zum schluss kann man an megamass denken -nur meine meinung-

Ich mach mir grad Hoffnungen mit Grieß (in Form von Brei) was gefunden zu haben, womit ich meinen Kohlenhydratbedarf weiter abdecken kann. Bin nämlich absoluter Nudelesser. Hab da aber immer so n bisschen Bedenken hinsichtlich einseitiger Ernährung. Reis z.b., ess ich nur aus Disziplingründen und demnach nicht allzu oft. Bei Kartoffeln ist es so, daß ich sehr viel mehr davon essen muß, um auf meine erwünschte Kalorienzahl zu kommen, als eben bei Nudeln. > Und die Dinger schmecken eben so verdammt gut. Gerade an Trainingstagen ist das ja doch ein waaahrsinss Maß an Lebensmitteln, die ich in mich reinschauffeln muß, um Gewicht zu zulegen.

Grieß find ich au ndet schlecht. Eier flüssig schmecken zwar net bringen aber mehr als gekochte. ( Meine Meinung ) Was nehmt ihr den für in gutes Eiweiß in Pulverform ( was au was bringt ) ???

hey, meiner erfahrung nach einfach trainieren und viel essen. hab heuer in 4 monaten 14 kilo zugelegt indem ich genau das gemcht hab. was supplemente betrifft eventuell ein proteinshake nach dem training, kann nicht schaden.

chris

Ich nehme das Vitargo, damit bekommst du auch noch die zusätzlichen Kohlenhydrate nach dem Training.

Könnt ihr mir mal den link sagen ???

Zurück
Oben