Super Trainingsseite!

AceOfSpades

New member
Hey ihr, hab gestern eine seite gefunden die mich echt fasziniert.
Man kann dort seinen eigenen Trainingsplan erstellen und für alle freigeben, sich die trainingspläne anderer anschauen und verwenden, sich von Gewicht-ab/zunahme bis Armumfang Ziele setzen deren Entwicklung dann grafisch dargestellt wird und so weiter..

wirkt echt super, ist auch ne tolle motivation, weil man auch sieht wieviel Gewicht man an dem Tag schon gestemmt hat.
Ich hab gestern nur leichtes Bizeps/Brust training gemacht und war von den 7 Tonnen die ich angeblich gehoben habe fasziniert (auch wenns im Vergleich sicher wenig ist)

Es ist komplett gratis, gibt halt einen Pro-Modus der 15$/3 Monate kostet, braucht man aber echt nicht.

Ich weiß nicht ob die Seite was für die richtigen Bodybuilder ist, aber für Leute wie mich die einfach ein Bisschen Muskeln aufbauen oder Gewicht abnehmen wollen ist es sicher super..

der link: http://www.gyminee.com

Ich bin da unter AceOfSpades zu finden, sind auch fotos von mir oben und so ;)

LG, hoffe es ist euch noch nicht bekannt und gefällt :)

Ist wenn du das sagst sicher nicht schlecht, aber ich hab ein Problem damit meine Daten im Internet freizugeben, egal wie kostenlos das da propagiert wird.

du brauchst nichts angeben außer einen nicknamen..
der rest ist alles optional.
kA obs dir jetzt um deine Daten wie Name, Adresse und so geht oder um dein Gewicht,...
den traininsplan musst du nicht zwingend freigeben, glaub ich..
Name und so weiter erst recht nicht..

Ok, war vllt jetzt etwas pauschal abgeurteilt, ich hab's mir gar nicht so genau angesehen was man angeben muss, aber mir ist schon ein paar Mal passiert das man nichts außer Nicknames und Emailadresse angeben muss und auf einmal hat man lauter Spam im Email Ordner ohne zu wissen wie die an die Adresse gekommen sind ;)

naja es gibt halt scohn die basicübungen mit eigengewicht wie klimmzüge, crunches, pushups usw.. ist halt schwer herauszufinden da alles englisch ist..

glaub mir ich kann englisch ;)
bin 16 und mach dieses oder nächstes jahr (auf anraten meiner englischlehrerin) das camebridge certificate C1 - entspricht fast dem niveau eines native speakers, ist das niveau was englisch lehrer haben müssen, Maturalvl ist B2, also eine stufe drunter ;) C2 wäre übrigens akademisches Englisch.
egaaal :)

nur so vokabeln wie "Kurzhanteln" denk ich mal hat nicht jeder drauf, daher ist es vielleicht für viele schwer zu verstehen (für mich eh nicht)

in der schule lernst ja nur allg. englisch!
so wörter wie hanteln ect lernst vl bei einer sport-ausbildung, aber ganz bestimmt nicht in einer 0815 schule!

AceOfSpades schrieb:
nur so vokabeln wie "Kurzhanteln" denk ich mal hat nicht jeder drauf, daher ist es vielleicht für viele schwer zu verstehen (für mich eh nicht)

Und ich hab schon seit ich geboren bin einen Penis!
In diesem Sinne ... wayne interessierts
-
Aber zum Glueck kannst du alles.
Wenn ich ein Problem habe komm ich zu dir und lass es loesen.
Amen.
;)

naja... ich beschäftige mich mit diesem thema schon ca. seit einem jahr... und da bekommt man ja auch schon ein paar vokabeln mit oder man schlägt sie nach......

lg

IP nummer ist wie hausnummer

also sind daten von jeden von uns im net

da kann man sich auch bei seiten die einem intressieren anmelden

Big Brother ist schon informiert:roll:

gruss martina

Und ich hab schon seit ich geboren bin einen Penis!
In diesem Sinne ... wayne interessierts
-
Aber zum Glueck kannst du alles.
Wenn ich ein Problem habe komm ich zu dir und lass es loesen.
Amen.
;)

hah ich auch!
nein ich hab nur gemeint dass ichs weiß weil sich wer aufgeregt hat dass mein englisch angeblich zu schlecht wäre..
dabei hab ich das mit dem "is nur scheiße dass es englsich ist" nicht darauf bezogen dass ichs nicht verstünde.

kanns sein dass ich da keinen Deltamuskel finde?!
Oder ist das zB bei bizeps dabei???

Zurück
Oben