Super-Ivanko-Gripper...wo in der Schweiz kaufen??

Kleiderschrank

New member
Hallo

Brauch unbedingt diesen Super-Ivanko-Gripper bis nächsten Mittwoch, geh dann länger ins Ausland. Von Deutschland aus können sie ihn evtl. nicht bis dann liefern. Wo kann man diesen oder andere Gripper in der Schweiz bestellen/kaufen, habe bis jetzt nichts gefunden.

danke für antworten.

kleiderschrank

A

Anzeige

Re: Super-Ivanko-Gripper...wo in der Schweiz kaufen??
Sollens die wirklich bringen, ich hab sowas immer für relativ überflüssig gehalten. :confused:

Ich gehe 4,5 Monate nach Mexiko und komme deshalb nicht zum trainieren. Ich muss deshalb improvisieren. So ein Gripper ist sicher besser als nichts und sowieso eine gute Trainingsergänzung.

Wenn ich grad dabei bin...kennt jemand gute Übungen z.B. verschiedene Variationen von Ligestützen, mit welchen ich meinen Kraftverlust verringern kann? Oder gibts eine Seite, welche Übungen ohne Gewichte beschreibt?

en Gruess

Kleiderschrank

Wieso kannst du da 4,5 Jahre nicht trainieren? Binden sie dich an nen Baum fest? Ansonsten gibt es doch immer irgendwelche Möglichkeiten, vom Ausdauertraining, was auch viel Spaß machen kann, ganz zu schweigen.

es sind 4,5 Monate. Ich reise durch Mexiko, bin also ständig an einem anderen Ort und möchte nicht ständig irgendwo im Urwald ein Fitnessstudio suchen. Training ist auch nicht alles, ich freue mich auf die Reise und nehme den Kraftverlust in Kauf...und diesen wird es natürlich geben.

Wenn möglich möchte ich aber dennoch einige Übungen ohne Gewichte, z.B. Ligestütze, und Ausdauertraining machen, damit ich nicht vollkommen ausser Form gerate. Und ein Gripper ist eben zum mitnehmen gut geeignet.

Na ganz einfach: Liegestütze, Dips, Klimmzüge
Mehr brauchst du nicht. für den Oberkörper.

Und für die Beine empfehle ich: Lern einbeinige kniebeugen.
Die bringens und machen auch Spass.

+ noch ein bisschen Joggen und schon hast du was du brauchst und kommst für die Zeit ohne Gym aus

Also ich bin schon lange auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Unterarme zu trainieren, die üblichen LH und KH-Übungen bringen mir aber überhaupt nichts.
Mit denen hier:
32551_federgriffhantel_mid.jpg

bekomm ich zwar immer einen schönen Pump, aber erst nach 200 Whs und das nervt. Ist der Ivanko Gripper in dieser Hinsicht ein Upgrade oder auch schnell ausgereizt?

A

Anzeige

Re: Super-Ivanko-Gripper...wo in der Schweiz kaufen??
Zurück
Oben