Suche Trainingsplan für zu Hause

apieper

New member
Halli Hallo Hallöle

Ich suche für meine Freundin und mich einen Trainingsplan für zu Hause.

Meine Freundin hat das Problem, dass sie vom Körper her schon schön schlank ist- nur an den Hüften hat sich wohl (nach ihrer Aussage) fett angesammelt. Dies wollen wir gene reduzieren, und so suche ich nun nach Übungen, welche beiden zu gute kommen.

Wir wollen dabei nicht nur den Fettzellen zu leibe rücken, sondern auch meine Bauch- und Armmuskulatur stärken.

Mir schweben zwar ein paar Übungen aus meiner BW-Zeit vor, aber möchte ich meine Freundin erstmal nicht zu sehr fordern.

:eek:

Danke für Eure Tipps

Hey apieper - Willkommen im Forum!

Eine gezielte Fettreduktion gibt es nicht. Wenn eine neg. Energiebilanz vorhanden ist, nimmt sich der Körper die fehlende Energie aus den Fettzellen des gesamten Körpers.

Trainingspläne für ein häusliches Ganzkörpertraining findest du hier im Forum zu Hauf. Nutze die Suchfunktion!

Tipps für Neulinge

Schöne Grüße
Thomas

Hey apieper!

Warst du erfolgreich mit deiner Recherche? Die Trainingspläne, die ich hier Trainingsplan für Muskelaufbau gefunden habe, sind entweder nicht so gut bewertet oder fordern schon eine ganz ordentliche Grundausstattung... Hast du einen Plan gefunden, der genau das erfüllt, wonach du da gefragt hast?

Besten Gruß

Zurück
Oben