Suche Shake der zu mir passt... HÜFE!

Lukanier

New member
Hallo!

Ich war vor kurzem bei einer Ernährungsberatung, die mittels Kinesiologie (ich hoffe ich schreibe es richtig) meinen Stoffwechseltyp herausgefunden hat.

Ich benötige pro Mahlzeit einen Kohlehydratanteil von 50% einen Eiweißanteil von 40% und 10% Fettanteil.

Ich habe bis jetzt immer einen Whey Protein Shake nach dem Training genommen und habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Würdet ihr mir trotzdem einen Shake mit bisschen mehr Kohlehydraten empfehlen und wenn ja welchen?

Mein Ziel ist zur Zeit auch Körperfett abzubauen, deshalb möcht ich nicht mehr als die benötigten Kohlehydrate zu mir nehmen, da ich dank eines Überschusses eben jener Kohlehydrate einen kleinen Schwimmreifen um den Bauch hab. nicht wirklich schlimm, aber nervig!

Was ich mir auch gedacht hab ist, dass ich wahrscheinlich mehr Eiweiß brauche, da ich ja recht brav ins Center gehe und meinen Körper forme.

Ich bin für fast jede Antwort dankbar!

Danke!

Lukanier

mittels was?!

wenn du meinst, du brauchst unbedingt kohlenhydrate, dann nimm traubenzucker!
oder in der aphotheke gibts was, mhmm weiß nicht wies heißt, jedenfalls ist das purer traubenzucker

eiweiß brauchst du ca 2 g / kg körpergewicht

Mal abgesehen davon, dass Kinesiologie genauso anerkannt ist, wie die Homöopathie, kann ich dir auch sagen, dass jemand, der eine Wampe hat, zu viel Fett und Zucker mampft und zu wenig Sport macht.

Warum stellt dir der Ernährungsberater nicht einen Plan auf, was du essen kannst und was besser nicht?

Ich mein ja nicht das der Shake zu 50 % aus Traubenzucker bestehen soll. Außerdem war das ja nur auf den Shake bezogen (hmmm, wenn er 10 am Tag nimmt könnteste Recht haben mit dem töten.)

achso, im falle eines diabetikers, klar klar!

jaja..aber als ergänzung ganz praktisch, kann ich mir vorstellen?!

Meine Fresse das Forum verkommt zu nem Chat von halbprofessionellen.
Es ist nix falsches dran zu lesen und wiederzugeben, aber bitte nichit direkt vom Text ins Gedächtnis, vorbei an der Denkzentrale.

N Shake zur hälfte aus Traubenzucker
Bist du des wahnsinns?
dann hätte ich 250gr traubenzucker drin. das sind nich nur gute 1000kcal, sondern is auch was was mich extrem fett machen würde und mich in ne extreme hyperglykämie bringen würde.

DIABETES lässt grüßen und wäre bei nichtbehandlung ne Todesursache. Wenn mans behandelt isses ne Beeinträchtigung fürs Leben.

Es ist nix falsches dran zu lesen und wiederzugeben, aber bitte nichit direkt vom Text ins Gedächtnis, vorbei an der Denkzentrale.

jo,solltest du vielleicht auch mal beherzigen!

N Shake zur hälfte aus Traubenzucker
Bist du des wahnsinns?
dann hätte ich 250gr traubenzucker drin. das sind nich nur gute 1000kcal, sondern is auch was was mich extrem fett machen würde und mich in ne extreme hyperglykämie bringen würde.

ahah, dein shake hat also ca. 200 gramm protein ?

DIABETES lässt grüßen und wäre bei nichtbehandlung ne Todesursache. Wenn mans behandelt isses ne Beeinträchtigung fürs Leben.

man bekommt keine diaebetis durch bestimmte lebensmittel.

danke für eure Antworten!

aber kennt ihr vielleicht genau ein Produkt, dass mir nach dem Training einen ordentlichen Eiweißschub giebt, auch genug Kohlenhydrate hat, aber eben nicht zu viele....

ich möchte ja nicht mehr als benötigt zu mir nehmen :)

Danke

whey mit traubenzucker

Zurück
Oben