Suche Rezepte für gepresste Säfte (Obst und Gemüse)

Homegym

New member
Hi Leute

Weiß zufälliger weise jemand von euch wo man super gute Rezepte für Obst und Gemüse Säfte findet?

Ich bekomm zu Weihnachten nen mega Entsafter wo man alles mögliche entsaften kann, sogar mit kern! Und deshalb wollte ich mich schonmal gerne schlau machen was man sich so alles für lecker säfte sich zubereiten kann :)

Freue mich jetzt schon auf die Antworten ;)

Euer Homy

A

Anzeige

Re: Suche Rezepte für gepresste Säfte (Obst und Gemüse)
Doch nicht etwa den "Jack LaLane's Power Juicer"... :D
Falls doch, da sind Rezepte bei, glaub ich...
Ansonsten einfach probieren, da braucht man doch keine Rezepte... :cool:

Gonzalez schrieb:
Doch nicht etwa den "Jack LaLane's Power Juicer"... :D
Falls doch, da sind Rezepte bei, glaub ich...
Ansonsten einfach probieren, da braucht man doch keine Rezepte... :cool:

Sachma kannst du hellsehen ;)

Also vielleicht der oder es gibt noch einen der noch mehr Watt an Energie hat! Aber ist im Prinziep das selbe.

Hab auch sowas gehört das da nen Rezepstbuch bei sein muss, aber vielleicht haben ja einige Leute dazu Ideen, was es alles für lecker Rezepte gibt. Zum Beispiel gibbt hier im Nachbarort in nem Einkaufszentrum ne kleine Saftbar. Da haben die auch für verschiedene Säfte (die zusammen gemitsch-matscht wurden ;) ) ganz krasse Namen wie Coccolocco, Bärenfit ect. Aber vielleicht pinsel ich mir die Rezepte von den Aushängeschildern einfach mal ab :D

Aber ich denke auchmal das man da alles reinwerfen kann, aber ob es dann auch lecker schmeckt ,ist fraglich! Wenn amn z.B. ne ganz Zitrone und nen paar Rosenkohl teile rinwirft verdirbt das doch einen schnell den Appetit :p :eek:

Euer Homy

Zurück
Oben