Suche Konzept: gesunde Ernährung + leichte Gewichtsabnahme

papa

Professional
hallo malek,

Die meisten tips, wirst du sicherlich schon kennen.

1. Ausgewogene ernährung und mengenmäßig vielleicht ein bisserl weniger. Siehe hierzu die empfehlungen der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.)
2. Regelmäßige körperliche bewegung; am besten 3 bis 4 mal pro woche: Walken / Joggen à 45 - 60 Minuten.
3. Geduld und Durchhaltevermögen, der rest kommt von selbst.
4. Ggf. ein begleitendes krafttraining, am besten unter anleitung durch einen trainer.

Einen plan oder ähnliches könnte man dir sicherlich auch erstellen. Nichts desto trotz wird das wohl keiner umsonst machen. Oder bekommst du dein auto umsonst von der werkstatt repariert? Jede arbeit, ist ihre bezahlung wert. Das ist nun mal so.

mfg + viel erfolg! :)

Hallo :=)

Noch vor ca. 2 Wochen habe ich 87 kg gewogen, und habe ne radikale Diät gemacht. Leider wußte ich nichts vorher von diesem JoJo-Effekt, und möchte jetzt gerne meinen Diätplan umstellen.

Zu meiner Person,
männlich, 24 Jahre, 1.78 cm groß, 82 kg.
Ich möchte gerne 4-5 kg runter bekommen, ich denke mit 77-78 habe ich meinen Idealgewicht ?
Dazu habe ich nen Schwimmring, den möchte ich auch gerne los werden :/

Also...was ich brauche ist ein gesunder Ernährungsplan, welches ich auch nach meiner Diät auch gerne fortsetzen will.

Vielleicht ist jemand so nett, und erstellt mir speziell einen Plan, und gibt mir den ein oder anderen Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben