Suche Guten Trainingsplan!

ernesto1

New member
Hallo,

ich trainiere jetzt seit gut 2 Jahren. Gehe 5x die Woche ins Studio u 3x mal die Woche zum Kick/Thaiboxen. Ich Suche einen perfekten Trainingsplan der sich auch mit dem Kampfsport gut koppelt.

Daten:

20Jahre, 180cm, 81Kg

Im vorraus schon einmal Vielen Dank.

A

Anzeige

Re: Suche Guten Trainingsplan!
Hallo ernesto,

schau mal hier:
suche .
den perfekten plan giebs net !

genau. und du trainierst zu viel. 5mal die woche im studio zeigt nicht die gewünschte wirkung. denn in unserem sport geht es nicht darum jeden tag zu trainieren , sondern das training mit genügend pausen aufzuteilen und dann alles zu geben.

viel zu viel !! Der Körper kann sich absolut nicht vom vielen Training erholen.Achtung hohe Verletzungsgefahr.

Warum sagt ihr alle immer pauschal es sei zu viel? Bei einer guten Einteilung und entsprechender Regenerationsfähigkeit ist es ganz klar möglich.

Nehmen wir an, jemand macht 2 Mal die Woche Beine und Rücken/Bizeps & Brust/Trizeps/Schulter immer alternierend. Sehe da kein Problem. Und so kommt man auf 5 Einheiten. Ich mache das auch so.

es is nich zuviel wenn man alles einzeln macht
-mo=brust -die=rücken -mit=pause -don=schulter -fr=arme -sam=beine die trainings einheiten sind extrem kurz 30-45min. mache ich manschmal in massephase und wenn man am tag wenig zeit hat

Ich denke nicht, dass es zuviel ist. Denn wie Memphis es schon gesagt hat, ich habe mir die Trainingstage/Einheiten gut eingeteilt jedoch würd ich gerne wissen, wie ich mein training gestalten soll sprich wieviele Whl, was für Übungen? Spezial wegen dem Kampfsport. Danke

Mo = Beine
Di= Brust
Mit= Schultern - Nacken
Do= Rücken
Fr = Arme
Bauch jeden Tag.

A

Anzeige

Re: Suche Guten Trainingsplan!
Hallo ernesto,

schau mal hier:
suche .