suche carbarme-magerquark-shake rezepte

dewloren

New member
ich suche nach magerquark rezepten, die wenig bis gar keine carbs enthalten und auch möglichst kalorienarm sind(sollte aber trotzdem noch schmecken :p ). kennt jmd. welche?

A

Anzeige

Re: suche carbarme-magerquark-shake rezepte
bist auf diät?

Du nimmst 300 g Magerquark, 150 g Himbeeren gefroren, noch bissl crushed eis.. , süßstoff, je nach bedarf noch etwas wasser ...wird zu nem super shake der fast wie himbeereis schmeckt , super für den sommer

Such dir die App im Adriod market oder Normal am Pc von ****** *********,

Ist gratis und hat sehr viele gute rezepte.

lg

Flovio ****onetti ? edit : warum wird **** zensiert gibt Leute der ihr nachname ist das edit 2 meinte f i c k

500 g Quark/Magertopfen in nen shaker + 400 ml wasser, Sieb und Deckel drauf und ab geht die post. Lässt sich super trinken, keine (?) bzw. sehr wenige kh´s und gut bekömmlich.

PS und verdamt schnell zubereitet ohne auftauen und mixen etc. pp.

500 g Quark/Magertopfen in nen shaker + 400 ml wasser, Sieb und Deckel drauf und ab geht die post. Lässt sich super trinken, keine (?) bzw. sehr wenige kh´s und gut bekömmlich.

PS und verdamt schnell zubereitet ohne auftauen und mixen etc. pp.

alter, was hast du für geschmacksprobleme^^

Wenn ich 250Gramm Magertopfen in nem halben Liter wasser auflöse um es schnell nehmen u können komme ich fast zum kotzen..so eklig das zeug!! ;)

ach was, da finde ich das scitec creatin pulver zum auflösen in Wasser schlimmer. Denk dir es ist Milch ;)

A

Anzeige

Re: suche carbarme-magerquark-shake rezepte
Zurück
Oben