Subway ~~ Fastfood oder Gesund?

AlexFit

New member
Hey!

Hätte da mal ne Frage. Da ich öfters abends trainiere und einen längeren Heimweg vom Studio habe hol ich mir meist ein Sub ( Chicken Teriaki, Roasted Chicken Breast) beim nahegelegenen Subway Restaurant.

Jetzt die Frage : Die Zutaten sind ja recht frisch, kann man das also in den Bereich "Gesund" einstufen oder doch eher Fast Food?

A

Anzeige

Re: Subway ~~ Fastfood oder Gesund?
Meiner Meinung nach ist Subway auf jeden fall besser als McDonalds & CO ;-)
Ob man jetzt von "gesund" sprechen kann? Meist wird dort ja auch eher Weißbrot als Baguette verwendet anstatt etwas "vollwertiges"...

Soweit ich weiß kann man auch Vollkornbrot nehmen. Wenn man dann Thunfisch oderso nimmt auf alle Fälle gesund und "body-building tauglich" würd ich sagen.

fastfood is auch nix schlimmes solang du in der massephase bist, musst nur schauen dass das mit deiner EW udn kalorienbilanz passt ^^

für jmd. der IMMER in der "massephase" steckt (wie ich), der kann sich ab und zu fastfood schon mal leisten denk ich, zumindest wenn einen n bisschen fett nicht stört....

Hauptsache die muskeln wachsen, scheiss auf fett :D

Kraftsport

für jmd. der IMMER in der "massephase" steckt (wie ich), der kann sich ab und zu fastfood schon mal leisten denk ich, zumindest wenn einen n bisschen fett nicht stört....

Hauptsache die muskeln wachsen, scheiss auf fett :D
Kraftsport
ja hast ja auch recht sind ja auch schliesslich keine pros ;-)

Im Grunde ist es jetzt im Winter doch eh völlig wurscht, ob 3 -4 KG Fettmasse dazukommen? Macht man im Frühjahr halt 4 WOchen Defi und gut ist oder nicht ?!

also subway finde ich auch als "legal food", allerdings nur mit dem vollkorn baguette.
leider haben in wien irgendwie alle subway zugesperrt, die ich gekannt habe, bzw. auf meinen routen lagen.
und bei uns draussen im burgenland gibts keinen :-(

fast food ist an und für sich auch nicht der richtige begriff: was ist fast food? Eine dose thunfisch doch auch, geht schnell. der richtige begriff für Mc und Burger King ist eigentlich Junk Food.

A

Anzeige

Re: Subway ~~ Fastfood oder Gesund?
Zurück
Oben