Stoffwechselkur 21

Vanny

New member
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Stoffwechselkur 21 und vielleicht sogar speziell mit dieser Seite?

21-tage-stoffwechselkur.de

(leider kann ich diese nicht Verlinken...)

Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße Vanessa

Hi Vanessa,

hier gab es schon mal einen Strang dazu: HCG/21 Tage Stoffwechselkur.
Vielleicht findest du dort ja Anregungen ;).

Mat

hallo Vanessa, hier gibt es noch viel mehr dazu zuden verschiedenne "21 Tage Stoffwechselkur" Systemen, die zur Zeit überall "KRASSieren". aber zuerst mal meine unprofessionelle persönliche Meinung: DA WIRD MAL WIEDER NE ANGESENGTE SAU DURCHS DORF (durchs Fitnessstudio) GETRIEBEN, irgendjemand steht an der Spitze des "Pyramidensystems" macht den ganz großen Reibach, viele andere, auch Blogger lassen sich vor den Karren spannen und verdienen als Trittbrettfahrer auch noch mit!

Dazu hier noch ein paar betriebswissenschaftlich Ausführungen auf Wikipedia zum Strukturvertrieb

Kein Zweifel, daran wenn jemand die Strapazen durchsteht sich von 600 Kcal zu ernähren dass er auch abnimmt, aber mit ein paar Zuckerpillen (Gluboli) und ein Paar künstlichen Vitaminen und Mineralstoffen sich trotzdem fit zu fühlen und noch Sport zu treiben - come on - aber man findet ja immer seine Naivchen!

UND NACHHER KANN MAN WIE JESUS ÜBER DAS WASSER LAUFEN - WAHRE WUNDER GESCHEHEN IMMER NOCH!

Und dann gibt es auf Facebook angebliche Erfolgsmeldungen, ich sage Dir: Lahme können wieder laufen, ein mit Akne verunstalteter Rücken sieht nachher makellos aus, wie der Alabaster-Rücken der Venus von Milo, Blinde können wieder sehen, und man kann wie Jesus übers Wasser laufen - Gelobt und gepriesen sei die 21 Tage Stoffwechselkur - die von wahren Menschenfreunden entwickelt und der Menschheit geschenkt wurde.

Bares Geld für Gluboli, die einen "Schwangerschaftshormon ähnlichen Wirkstoff enthalten (Merke, nicht mal den mit dem es wirklich mal einen zweifelhaften Versuch vor 50 Jahren gab) und in einer Konzentration - ich weiß nicht ob du den Bodensee kennst - dass wenn man in Konstanz in den Bodensee pinkelt es in Bregenz noch schmecken kann...

So jetzt zu den fachlichen Beiträgen, habe ich Dir mal rausgesucht, so sind wir Mitglieder untereinander:

1. Abnehmen mit der Stoffwechselkur / hCG Diät - was ist dran? - Teil 1

2. Abnehmen mit der Stoffwechselkur / hCG Diät - was ist dran? - Teil 2

3. Abnehmen mit der Stoffwechselkur / hCG Diät - was ist dran? - Teil 3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben