Stoffwechsel beschleunigen/ Brauch dringend Hilfe

Cypruz

New member
Brauche dringend Hilfe

halloo ich brauche auch mal kurz nen rat, und zwar

erstmal zu mir ich wiege 118 Kg bin 180 cm groß mache 6x 2 std Fitnesstraining bzw Bodybuilding wie auch immer, dazu geh ich noch zu Weightwatchers wem es was sagt.

ich suche ein !!!! legales !!! Mittel das meinen Stoffwechsel beschleunigt und ich mehr Fett verbrenne, Muskelmasse ist halt schon ok nur man sieht es nicht so durch das überschüssige Fett . Armumfang angespannt 45 cm .

Essgewohnheiten
6 mal am tag nur noch Reis, Fisch, Hähnchenbrust, Pute, Rinderfilet, Gemüse, Kartoffeln, und Eiweissshakes und Salat. Keinen Alkohol mehr, dann beim Training 2 liter Active pro mit L-Carnitin .

Training:
1 Tag. Brust Bizeps Bauch Rücken
2 Tag. Beine Trizeps Bauch

Wäre nett wenn sich jmd melden könnte.

und nicht bruce lee... !!!! danke

A

Anzeige

Re: Stoffwechsel beschleunigen/ Brauch dringend Hilfe
AW: Brauche dringend Hilfe

Hast du den Traingsumfang nur für die Diät so hochgeschraubt oder hast du damit einen 45er Arm aufgbaut?

Wieso Weightwatchers?

Ernährung sieht grob OK aus, aber etwas genauer sollten deine Angaben schon sein.
Was für Fischarten isst du?

Legale Mittelchen gibts eigentlich nur diverse Fettburner für den Fettabbau.

1 mal danke fürs antworten;)
nein ich habe nicht vor eine Diät zu machen ;) und den Trainingsumfang hab ich so hoch weil es mir spass macht die veränderung zu sehen und ich so sinnvoll die zeit verbringe. ;)
ich hab vor 2 jahren schon mal ein STudio besucht, und ich bin auf der arbei viel am tragen und heben. (KFZ) (Reifenzeit...)
Fischarten : Pangasius, Rotbarsch, Thunfisch(steak)

L-Carnitin zählt auch dazu oder?

ich hab mein KF innerhalb von 8wochen um 3% gesenkt . ist das ok??
mfg Tiilo

Ich bin zwar der Meinung das du mit ca. einem Viertel deines Trainingsvolumens genauso gute oder sogar noch bessere Fortschritte machen könntest, aber wenn es dir spass macht und du so auch Erfolge erzielst ist das OK.

Ein paar fettere Fischarten wie Lachs oder Heilbut solltest du noch dazu nehmen.

Die Wirkung von L-Carnitin ist sehr umstritten, ich zB sage es ist unnötig und bringt so gut wie nichts?

Die Frage "Wieso Weightwatchers" hast du mir noch nicht beantwortet!

Zurück
Oben