Stickstoffbilanz

edfred

New member
Hallo alle zusammen :)

Ich hab öfters von der Stickstoffbilanz im Zusammenhang mit dem Muskelaufbau im Forum gelesen. Leider bin ich bis dato auf keinen grünen Zweig gekommen, wie das Funktioniert mit der Stickstoffbilanz. Kann mir das jemand erklären ?

Gruß EdFred
(der schon lang nicht mehr im Forum , dafür auf Urlaub war :cool:)

Stickstoffbilanz - also...

..dat iss, wenne wat gemacht hasst, also den Muckis richt ein mitgegeben, dann wolln die nich noch ma so dumm dastehen und wolln ´n bissken wachsn...soweit klar?...gut..
Dann fang´se also an und nehmen ersma ´n bissken Eiweiss, nich gleich ausse Gedärme, sondern von dem watt inne Zellen zwischengelagert wurde nach dem happi happi - sozusagen aufe Durchreise inne Speckschwarte :)

Jau, un dann baunse ihr klein Nestken mit dem Zeuch widda ´n bissken aus, wie beim klein Häusken vonne Omma...hammse auch schon maa zwei drei Tage mit zu tun, damit et auch watt wird...und wenn se datt tun, dann nennt man dat posotive Stickstoffbilanz - wennse datt nich tun, dann eben nich..

hasse aba auch im Normalfall nix mit am Hut - ausser gut Essen bund noch besser trainiern :)

bis die Tage
herbert

Re: *grins*

oooch...das Leben macht doch Spaß....vermutlich wäre das auch mit Lottogewinn so :)....würde es gern mal ausprobieren...

greetings
herbert

hintergründiglächel ;-))) OHNE Text + ohne Worte

A

Anzeige

Re: Stickstoffbilanz
Zurück
Oben