Steroide und co

The Gunner

New member
Hallo,

ich hätte da einmal eine Frage. Ich würde gerne Steroide oder sonstige muskulaufbauende Präparate verwenden, also etwas wirkungsvolleres als so pseudo Proteinshakes. ;)

Für mich würde es allerdings nur in Frage kommen, wenn es keine gesundheitliche Nebenwirkungen hätte.

Haben solche Produkte also gesundheitliche Nebenwirkungen?

A

Anzeige

Re: Steroide und co
lass die finger von so nem zeug!

Anabole Steroide ? Wikipedia

ich weis, dass wikipedia eigentlich keine gute quelle ist, aber die schon hier aufgeführten nebenwirkungen sollten dich abschrecken.

Bevor dein Leistungsstand unter 10 Jahre Naturaltraining, unter 2,5 fachem Kniebeugengewicht in Relation zum Körpergewicht, unter 1,5 fachem Bankdrückgewicht und nicht durch monatelange Stagnation geprägt ist, solltest du das Wort Seroide noch nicht mal ansatzweise in den Mund nehmen. Vorher erreichst du alles mit Naturaltrainng - nur nicht so schnell - dafür qualitativer, gesünder und wesentlich langfristiger.

lass bitte die Finger davon,...du bringst durch steroide dein körpereigenen Hormonhaushalt durcheinander,...steroide sollte im medizinischen bereich bleiben und werden selbst da nicht in so hohen dosen verabreicht,..durch steroidgabe bist du auch verletzungsanfälliger,..also dann nimm dir etwas zeit und setze dich mit trainingsmethoden und ernährung auseinander,...

glaube mir,..du tust dir damit einen großen gefallen

Haben solche Produkte also gesundheitliche Nebenwirkungen?
Ich machs mal weniger händchenhaltend: Depp.

A

Anzeige

Re: Steroide und co
Zurück
Oben