Stern TV - Warnecke-Pulver

skorp

New member
Hi,

hat jemand gestern abend bei Stern-TV zufällig den Beitrag (Test) über das angebliche Wunderpulver von Warnecke gesehen??????.....habe es leider verpaßt.

Gruß
Skorp

A

Anzeige

Re: Stern TV - Warnecke-Pulver
skorp schrieb:
Hi,
hat jemand gestern abend bei Stern-TV zufällig den Beitrag (Test) über das angebliche Wunderpulver von Warnecke gesehen??????.....habe es leider verpaßt.
Gruß
Skorp

Die Menschen werden nicht mehr schlau! Fast jeden Tag lassen sie sich von Meldungen über irgendeine Wunderdiät/-droge in helle Aufregung versetzen, obwohl jeder weiß (wissen müsste), dass sich hinter alledem immer nur ein Marketing-Gag versteckt.
Herr Warnecke will auch nur Geld verdienen (völlig legitim) und hat keinesfalls "den Stein der Weisen" entdeckt.

Wolfgang

@wolfgang und osso

....bin ja vollkommen bei Euch und ist auch alles bekannt.

Stern-TV hat über 6 Monate mit zwei "Normalos" dieses Zeugs ausprobiert.....um so interessanter mal zu hören, was da so raus kam......ich hatte leider keine Zeit...

...also, vielleicht hat jemand den Beitrag ja gesehen.....

Gruß
Skorp

Eiweisspülverchen gibt es schon seit Jahren, aber alle Jubeljahre erfindet jemand das Zeug neu und scheffelt schön Geld damit. Ich sollte das auch so machen, dann hab ich ausgesorgt für den Rest meines Lebens. :rolleyes:

das wunderpülverchen heißt "almased". man kann klasse damit abnehmen und wenn man absetzt genausogut, wenn nicht noch besser wieder zu :D

Hallo,

Herr Warnecke war schon vor längerem mal in einer TV-Sendung und hat sich zu dem Produkt geäußert. Damals war es, so meine ich mich zu erinnern, noch nicht für die Allgemeinheit zugänglich, das sollte auch nur evtl. kommen.

Das hat das Ganze natürlich nicht gerade uninteressanter gemacht ;) Aber ehrlich, wer soll es ihm denn wirklich übel nehmen. Jahrelang hat er Höchstleistungen erbracht, war extrem erfolgreich und hat trotzdem sicher nur ein Bruchteil dessen verdient, was z. B. eine Franziska von Almsick eingesackt hat. Außerdem verkauft er nicht das Wundermittel, verkaufen es sowieso genug andere - und darunter auch genügend Ärzte.

Ach, wenns nur wirklich helfen würde: Ich würds mir auch sofort zulegen. Nur leider habt ja spätestens Ihr bzw. die Realität mich jeder Illusion beraubt :p

Sylvi

Pulver

Man darf hier kein Wundermittel erwarten.
EW-Pulver können eine Hilfe sein, seinen EW-Bedarf zu decken.
Meist zahlt man hier für einen Namen wie bei Dr. Strunz

A

Anzeige

Re: Stern TV - Warnecke-Pulver
Zurück
Oben