Wie man an dem Nick sehen kann, heiße ich Maik und bin 31 Jahre alt.
Lebe seit mehr als 2 Jahren in Duisburg, wegen Freundin und ihrem Sohn.
Dann hab ich mich dazu entschlossen was für mich zu tun. Bin zu dem entschluß gekommen das ich nach McFit Trainieren gehe.
Ist halt fast nebenan, aber, nicht wirklich hilfreich wie ich nach 5 Monaten Training feststellen musste. Den man wird nur "eingewiesen" wie man die Trainingsgeräte zu nutzen hat. Bis vor 2 Tagen habe ich auch alles noch so gemacht wie ich es dort "beigebracht" bekommen habe. Ich habe aber schon länger keine Ergebnisse mehr sehen können.
Nun hab ich mich im Netz schlau gemacht, was ich wie ändern kann. Und stellte fest das ich fast alles falsch gemacht habe.
Grund:
- habe keine Notizen gemacht
- falsche Übungen gemacht
- nicht auf Atmung geachtet
- und natürlich nicht auf Ernährung geachtet
Nun hab ich nach was neuem gesucht, und wurde auch fündig.
Meine Daten: 195 cm und wiege 77 - 80 Kg :roll:
Ich habe nun als Trainingsplan den 2er Split genommen. Den ich möchte das Training nun umstellen als High Intensity Training.
TE 1
Flachbank
LH-Schräg
SZ-Stange
KH-Curl
Engbank
KH-Drücken (überkopf)
Bauchmaschiene
Crunch
TE 2
Kniebeugen
Beincurl sitzend
Kreuzheben
Rückenstrecker
LH-Frontheben
Bauchmaschiene
Crunch
Habe den Plan von http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=2066
habe das ein oder andere geändert. Was haltet ihr davon?
[Edit:]Habe vergessen zu sagen das ich eben Masse aufbauen möchte. Und möchte auch nicht jeden Tag mit High Intensity Training arbeiten.
Lebe seit mehr als 2 Jahren in Duisburg, wegen Freundin und ihrem Sohn.
Dann hab ich mich dazu entschlossen was für mich zu tun. Bin zu dem entschluß gekommen das ich nach McFit Trainieren gehe.
Ist halt fast nebenan, aber, nicht wirklich hilfreich wie ich nach 5 Monaten Training feststellen musste. Den man wird nur "eingewiesen" wie man die Trainingsgeräte zu nutzen hat. Bis vor 2 Tagen habe ich auch alles noch so gemacht wie ich es dort "beigebracht" bekommen habe. Ich habe aber schon länger keine Ergebnisse mehr sehen können.
Nun hab ich mich im Netz schlau gemacht, was ich wie ändern kann. Und stellte fest das ich fast alles falsch gemacht habe.
Grund:
- habe keine Notizen gemacht
- falsche Übungen gemacht
- nicht auf Atmung geachtet
- und natürlich nicht auf Ernährung geachtet
Nun hab ich nach was neuem gesucht, und wurde auch fündig.
Meine Daten: 195 cm und wiege 77 - 80 Kg :roll:
Ich habe nun als Trainingsplan den 2er Split genommen. Den ich möchte das Training nun umstellen als High Intensity Training.
TE 1
Flachbank
LH-Schräg
SZ-Stange
KH-Curl
Engbank
KH-Drücken (überkopf)
Bauchmaschiene
Crunch
TE 2
Kniebeugen
Beincurl sitzend
Kreuzheben
Rückenstrecker
LH-Frontheben
Bauchmaschiene
Crunch
Habe den Plan von http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=2066
habe das ein oder andere geändert. Was haltet ihr davon?
[Edit:]Habe vergessen zu sagen das ich eben Masse aufbauen möchte. Und möchte auch nicht jeden Tag mit High Intensity Training arbeiten.