stell mich mal vor

low_a4

New member
so leute, stell mich seit langem auch mal mit fotos in meinem album vor!

kommentare sind erwünscht

vll sieht man sich mal ja ;)

lg

na dann willkommen hier!

von wo aus wien kommst du und wo trainierst du?

hy!

komme ausm 20ten!

zuerst war ich im club danube trainieren beim donaupark, dann hab ich mich beim fit inn im 21ten angemeldet, was ich allerdings sehr bereue!

lg

das am handelskai kenn ich nicht..

jedoch das im 21ten ist oft extrem überfüllt und man kommt nicht mehr an die geräte.. wär alles halbwegs frei wär ich in ner stunde fertig, brech oft vorzeitig ab um nicht ewig zu warten ..

Hallo, ich bin auch aus Wien aus dem 20 ten.
Gehe am Kreilplatz im 1190 ins Top Gym. Bin schon seit 3 Jahren dort. Vorher war ich im 1090 Roßauerlände im Fitnesscenter Jumbo! Und Trainer war ich im C3 Studio U3 Johnstrasse ist jetzt ein Fit Inn.

Liebe Grüße
Martin

ok überfüllung is mir wurscht weil ich eh von 6h bis 7h in der früh gehe...

ich brech nur ab und zu ab wenn ich kurz vorm kotzen bin (und das bin ich leider ziemlich oft)

kenn ich..geht mir in letzter zeit auch oft so wenn ich bauch mach..

habts ihr vll tipps wie ich am besten diese "schräge" vom bauch bekomme?

mir gefällt das ur gut wenns beim becken so wie ein verkehrtes dreieck is wenn ihr wisst was ich mein..::oops:

lg

ja ich weiss was du meinst und das ist was ich weiss genetisch bedingt...lässt sich nicht trainieren und ist finde ich auch nicht wirklich schön...sieht so verbaut aus. is aber geschmackssache!

kannst das vll mal genau erklären, kann mit den bezeichnungen leider nichts anfangen!

Mein Bauch-TP sieht in etwa so aus:

Bauch: alles liegend
Crunches gestreckt
Crunches angewinkelt
Crunches liegend Knie 90°
Beinheben
Knie vor/zurück
Beine oben - mit den Händen rauf
Beinkreisen
--> da mache ich immer 25 WH ohne Pause
ein Zyklus dauert dann bei mir ca. 7 Minuten

Roman chair --> gehockt + gestreckt
Bauchsessel
Crunches kopfüber

lg

Viel hilft nicht immer viel, schon gar nicht beim Bauch. Gerade sichtbare Bauchmuskeln bekommt man sehr schnell (wenn kein Fett die Sicht versperrt), drei oder vier Sätze für die geraden (eine Crunchvariante schwer ausführen ist genug) und drei oder vier Sätze für die seitlichen Bauchmuskeln (in Redfox' zweitem Link sind genug Übungen gelinkt) reicht - das ganze dann je nach Geschmack ein- oder zweimal pro Woche.

Für alles weitere ist dann das Körperfett entscheidender.

Zurück
Oben