Stanozolon II brauche Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r3no_z4l3g4

New member
Hallo

Bin neu hier auf den Forum hab wircklich lange im I-Net gesucht nach Stanozolon II und kaum was gefunden weis nicht ob ich hier richtig bin aber hoffe auf hilfe.

Also ein bekanter von mir hat Stanozolon II angeblich genomen er war vorher sehr dick so cirka 105kg und jetzt wiegt er nur noch 80kg die sache ist die wenn ich ihn darauf anspreche redet er nicht viel aus welchen gründne auch immer, er hat mir nur den verkäufer angeboten.

Den Verkäufer habe ich darauf hin getrofen er wollte mir ein Dose Stanozolon II Pulver verkaufen aber meinte informier dich zuerst im internet und sag mir bescheid es kam mir komisch vor weil es hate erstens einen Erdbeeren geschmack und ja allegemein war ich mir unsicher.

Ich war mir auch nicht sicher wofür das ist weil ich will meine zirka 110kg runter auf 90kg hinbiegen, ist das das richtige mittel oder ist es für den muskel aufbau gedacht?

Ich hatte vor Stanozolon II zu nehmen und anfangs nur ausdauer sport zu machen keinen kraftsport, bitte um hilfe.

danke.

mfg

Stanazolon ist ein sogenanntes Prohormon was sehr oft mit Parabolon ebenfalls ein Prohormon kombiniert wird. Weiter ist Zink 50-100mg vorm schlafen gehen sehr vorteilhaft!!!

Jedoch habe diese Prohormone sehr viele dinge die man beachten muss:

1. Nicht form 25 Lebensjahr nehmen weil es in den Hormonhaushalt eingreift.

2. Es schließt die Wachstumsfugen wenn man es for 25 nimmt!!!

3.Ist diese Produkt für ANFÄNGER ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!

4. Ist es ein Produkt was mit Absetzten verbunden ist d.h. du musst einen sogenannte Testo Booster nach der Kur nehmen.

5. Nicht gut für die Geschlechtsorgane

6. Würde ich eher die Brausetabletten empfehlen wenn du es schon nimmst. und du abnehmen willst.

7. Greift dieses Produkt nicht in deinen Fettstoffwechsel ein also eigentlich nicht gedacht zum abnehmen

8. benötigst du einen menge andere supplemente im kombination mit stana um den optimalen erfolg zu erreichen.

9.Prohormon ist illegal in Östtereich soweit ich weis wenn nicht wird es dieses Jahr noch illegal mit den neuen Dopinregeln die bald kommen.

10. Sollte man mindestens 4 mal die Woche trainieren wenn man es einimmt.

11. Es entwässert den körper (ungesund) und auch die Gelenke

hoffe ich konnte helfen

wenn nicht WoOzy kennts sich sehr gut aus mit der materie!!!

Wenn du es aber unbedingt nehmen willst und abnehmen willst dann bitte Parabolon und ned Stanazolon nehmen!!!

Vielen dank dür deine Antwort du hast mir recht viel geholfen danke.

Also wenn ich abnehmen will soll ich das zeug vergessen ich habe eher keine angst vor den nebenwirkungen mir ist eh wie gesagt wichtig abnehmen.

danke nochmals.

mfg

Kein problem immer wieder gerne zum abnehmen würde ich einen Fettburner oder die ungesundere Variante einen Fettblockern nehmen. aber kein Prohormon.

bzw. kann mann abnehmen ohne jojo effekt am ebsten one diesen Sachen!

ganz wichtig beim Abnehmen (faustregel) man sollte durch die nase einatmen können dann erreichst du die gewünschte herzfrequenz und hast sommt den optimalen fettabbau beim training!

Zuerst ist das Thema hier mal dicht.
Und dann gibts noch ne Verwarnung für jeden von euch.
Das Board hier ist frei von Stoff falls ihr es noch nicht mitbekommen habt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben