Stabmixer für Smoothies / Shakes, der auch Haferflocken zerkleinert

humanXwaste

New member
Ja, mein Standmixer ist eingegangen. Und so etwas tu ich mir nicht noch einmal an :D Putzerei ist eine Qual...

Kennt jemand einen guten Stabmixer (so etwas da) der natürlich Früchte, etc. zerkleinert, Flüssigkeit + Shake gut mischt aber auch Haferflocken (bzw. Nüsse) verkleinern kann? Wenns ein bissl teurer ist, ist es auch recht.. ich spar ja dafür bei den Instant-Flocken (statt 4 Euro das Kilo nur mehr 80 Cent).

Ich versuche jetzt ein paar Meinungen einzubringen, weil ich will wenn es leicht geht echt keinen Standmixer mehr haben... Danke :)

lg

A

Anzeige

Re: Stabmixer für Smoothies / Shakes, der auch Haferflocken zerkleinert
http://www.kenwoodworld.com/de-AT/Alle-Produkte/kMix-Serie/kMix-Stabmixer-und-Stabmixersets/

ich erlaube mir, einen link zu posten. :D

mit Kenwood machst nicht viel falsch. werden auch gerne in gastronomieküchen verwendet.

Naja, man hat einen Mixer ja nicht nur zum Haferflocken zerkleinern, ich ess dadurch auch viel mehr Obst und so. Der Kennwood HB856 kostet 75 Euro. Bei 20kg Haferflocken zahlt sichs sogar preislich aus :D also ca nach 1 Jahr haha ^^

Werd mir am Montag einen zulegen!

Hey Leute,

ich hoffe ich könnte mich hier mal ganz kurz anhängen und zwar wollte ich wegen dem nicht ein extra Thread aufmachen,

ich suche einen Standmixer,
er soll Obst / Haferflocken schreddern können und auch Eiweißshakes mixen können
Budget: max. 50-70 €

Habe schon auf Amazon, Google & Co gesucht, jedoch findet man dort meist negativ + positiv Bewertungen..
und eigentlich wollte ich ein einwandfreies Gerät und nicht irgendso ein Mist welchen ich nach 15x pro Woche benutzen weg schmeißen kann..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn du was gescheites willst musste auch etwas dafür ausgeben. So ist das nun mal. Und oben sind bereits ein paar Dinger gelistet.

Shit, mein Mixer geht wieder. Hat nur einen Wackelkontakt haha ^^ also doch nix mit Kenwood Stabmixer. Hab heute mit Hafermilch, Banane + 40 g Haferflocken versucht einen Shake zu machen. Es sind kleine Hafer Stücke drinnen, aber auf jeden Fall trinkbar. Hab den "Smoothie Maker" aus der Werbung, würde mich aber nach Alternativen umsehen an deiner Stelle... er mixt zwar alles, aber die beschriebe "Selbstreinigung" ist eher ein Witz ^^

Hab mir erst vor paar Tagen beim Saturn um ca. 52 € einen Standmixer von Braun (Multiquick 5, Jug Blender, MX2050 - das steht alles am Karton :D)

Keine Ahnung ob der jetzt gut ist oder nicht (Bewertungen) aber ich bin damit zufrieden. Haferflocken werden super "zerstört".

Hat 5 Stufen.. 1,75l Fassungsvermögen.

Die genauen Infos lassen sich sicher übers Internet herausfinden :D

LG
Patrick

:lol: Du kannst ihn ja mir schenken :D
So schlecht is er auch wieder nicht, hab mich nur auf so ein tolles neues Teil gefreut :D aber jetzt, wo meiner Haferflocken zerkleinert, bin ich eh Happy Peppi!
Auf willhaben wird er für ca 20€ mehrfach verkauft :lol: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...rginal-smoothier-maker-46320843?adId=46320843

^1,75l Fassungsvermögen? Wahnsinn, meiner hat vielleicht 0,5l - 1 Hafer-Bananen-Shake reicht genau für 1 Zwischenmahlzeit^^ bei 1,75 würde ich 5 Bananen reinhauen, 200g Haferflocken, 500ml Sojamilch und als Mittagsessen runterschütten, wenn ich unterwegs bin :D

A

Anzeige

Re: Stabmixer für Smoothies / Shakes, der auch Haferflocken zerkleinert
Zurück
Oben