Sportliche Frühlingsgrüsse

Andrea69

New member
Hallo Miteinander,

mein Name ist Andrea, ich bin 47 Jahre alt und wohne in der Schweiz (eingewandert aus Österreich). Früher war ich viel in Hundeforen unterwegs .. jetzt sind die Hunde älter (und nicht mehr so an Sport interessiert), also hab ich mehr Zeit für meinen Sport;).

Ich jogge seit 20 Jahren (natürlich mit den Hunden), seit 2 Jahren spiele ich Tennis (mit meiner besseren Hälfte) und seit 5 Monaten trainiere ich in meinem Wohnzimmer mit Jillian Michaels und Cathe Friedrich. Anfangs war das nur ein Versuch, um mein bis dahin "hausgemachtes" Muskeltraining etwas zu vertiefen, inzwischen kann ich diese DVDs aus meinen Sportalltag nicht mehr wegdenken. Ich war davor schon einigermassen fit .. dachte ich zumindest;). Jetzt bin ich es wirklich!!

Angemeldet habe ich mich hier, um mir vielleicht den einen oder anderen Tipp zu holen und zu sehen, was es Neues auf dem Markt gibt.

In diesem Sinne ... let`s move on!!

Liebe Grüsse
Andrea

Ja sportliche Grüße zurück Andrea! Dann schau dich mal hier um, viele interessante Themen finde ich und gute "Gespräche" im Forum - deshalb schätze ich das Forum so arg.

Zurück
Oben