Split

markus1994

New member
Hallo wie würdet ihr folgendes Splitten, abgesehen von bauch, wenn ich in der woche
1*Rücken
1*Beine
1*Schultern
2*Brust
2*Bizeps
2*Trizeps
trainieren möchte

Gehe 5-6 in der Woche ins Studio
lg

Würde dir zu 3er Split raten Push (Brust,Schulter und Trizeps), Pull (Rücken, hintere Schulter und Bizeps) und Leg (Quadrizeps,Beinbizeps und Waden)! Eher im 10 Tageszyklus trainieren musst net unbedingt 5-6 mal in der Woche trainieren! Bauch kannst dann an Trainingsfreientagen trainieren oder am Trainingsende wo einbauen! glg

6 Tage Training am Anfang ist finde ich schon übertrieben oft ist weniger mehr ! 1 Woche kann ja auch 10 tage dauern das sieht doch der Muskeln nicht :)

Hey,

fünf bis sechs mal? Wie lange bist du schon dabei? Wenn du ein Anfänger bist -> Ganzkörperplan / Starting Strength.

Beste Grüße

Würde ich auch sagen! fünf bis 6 als kompletter Anfänger ist zu viel! Ganzkörper für 2 Monate danach 2er oder 3er Split! Aber oft muss man für sich selbst rausfinden was das beste ist ist man ein guter Regenerator kann man auch öfter ! Ich sag nur experimentieren!

Jeder Körper ist halt anders gewisse Sachen muss man halt selbst rausfinden aber wichtig ist es erstmal langsam rantasten und net vollgas reintrainieren am Anfang sonst kann man ja auch die Lust verlieren !

Zurück
Oben