SPC - Todesanzeige

Cina_Serge

New member
Jäggi Konrad SPC-Vizepräsident

Ich habe hiermit die sehr schmerzliche Pflicht Euch mitzuteilen, das Jäggi Konrad (SPC - Vizepräsident) überraschend nach kurzer Krankheit am Samstag (24. Jan. 2004) von uns gegangen ist.

Jäggi wollte immer das Beste für den Sport und hatte seine eigenen Visionen über den Kraftdreikampf. Mit diesen Eigenschaften hat er letztes Jahr einen neuen Wettkampf-Standard in der Schweizer Kraftsportszene geschaffen, er organisierte eine Schweizermeisterschaft welche es bis zu diesem Tag noch nie gegeben hat. Er war eine Bereicherung für den SPC und den Kraftsport.

Gott hat Jäggi viel zu früh zu sich genommen, möge er in Frieden ruhen. :-(

Ich wünsche Zürcher Andrea in diesen schweren Tagen alles Gute und viel Mut. Wir sind in Gedanken bei Dir.

Herzliches Beileid

Cina Serge
SPC-Präsident
www.powerlifting.ch

Link (Jäggi): http://www.powerlifting.ch/sm2003/Koni.htm

koni1.jpg

Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffene.

Eisenfresser

Auch von mir allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die Angehörigen in der nun folgenden schweren Zeit.:(

auch von meiner seite möchte ich mein beileid aussprechen. ein mir bekanntes lied sagt: 'nur die besten sterben jung'. koni du warst einer der besten. viele freunde und die kraftsportszene schweiz wird dich vermissen.... REST IN PEACE

Zurück
Oben