Sooo schlimm

dani16

New member
Hi Leute des is einfach zum kotzen ey
Ich bin immoment auf Defi und von Montag bis Freitag ( Schule) schaffe ich den kompletten Ernährungsplan einzuhalte. Und am Wochenende klappt einfach nichts. Es geht schon morgen mit den "Fressanfällen" los da kann ich nicht aufhören mir Müsli reinzuschaufeln oder ungesundes. Da esse ich dann halt immer genau das was ich mir die ganze Woche erfolgrei verbieten kann. Hat jemand Tips des irgendwie zu unterbinden? oder geht es manchen ähnlich?

A

Anzeige

Re: Sooo schlimm
bleib im bett liegen... keine ahnung - lenk dich ab :p
spiel videospiele, geh laufen... mach alles was dich von essen wegkriegt :p

Naja, dann überleg halt ob du eine anabole Diät mit Aufladtage durchziehen willst, da kann man eine Tag die Woche seehr viel Essen, bzw schaut man, dass man einen kcal-Überschuss bekommt. Aber Süßes zB ist trotzdem nicht so vorteilhaft

vieleicht hat dein körper die schnautze voll immer nur sowas zu essen du brauchst auch mal was anderes schaden tuts ja nichs.

Ja, bring Abwechslung rein in deine Essgewohnheiten - heißt ja nicht, dass du jetzt sündigen musst, aber einfach was anderes - empfehlenswertes in einer Diät - isst

Ein Ernährungsplan ist sowieso wieder eine Regel mehr welche man umgehen will oder wird, deshalb halte ich von so etwas nichts.
Ich ernähre mich wenns geht gesund, esse normale Portionen, esse langsam, öfters am Tag kleine Portionen und gebe meinen Körper was er braucht.:)

sehe ich auch so du must dich nicht zwingen zu essen.

A

Anzeige

Re: Sooo schlimm
Zurück
Oben