Sonderrabatt für Bodybuilding-Online Mitglieder

WOW !

Das ist ja nett, ist schon so gut wie gekauft :)
Ich hoffe für dich, dass noch mehr Leute zuschlagen!

Hat eigentlich jemand gute Erfahrungen mit dem Progi gemacht?

@rubaff: Meine bitte posten, denn ich überlege es mir auch!

Das Programm ist super, um deinen Kalorien + Nährstoffbedarf bzw. deine Zufuhr zu tabellarisieren und im Überblick zu behalten...

Wenn man das mal 2 Wochen intensiv macht braucht man zwar das Programm eigentlich nicht mehr, da man dann schon die meisten Lebensmittel ungefähr einschätzen kann, aber die 15 € lohnen sich dennoch !

@ Rubaff and Predator01

Arbeitet ihr beide etwa zusammen?:D :D

Kann ich auch einsteigen-brauch Kohle!:p ;)

Mfg Del Piero

nein, nein !

Ich finde das Programm aber echt gut, hab aber noch nie mit Predator gesprochen oder gemailt ! :p

BTW: DAMN, ich brauch auch Kohle, wenn du ne Geschäftsidee hast, dann schreib mir Del Piero ! :D

Hallo danke für das Interressen an meinem Programm.

Ich suche noch ein paar Betatester für eine neue Version.
Bei Interresse bitte PM an mich. :)

hm, habe mir die demoversion heruntergeladen, mich zwar nicht richtig mit befasst, aber was mich ein wenig gestört hat war, dass die produkte nicht nach dem alphabet angeordnet waren (kA ob das nur bei der version nicht geht, oder ob ichs sogar ganz übersehen habe)...

ansonsten wäre eine funktion, bei der mann weitere nahrungsmittel hinzufügen kann ganz praktisch!

hm, habe mir die demoversion heruntergeladen, mich zwar nicht richtig mit befasst, aber was mich ein wenig gestört hat war, dass die produkte nicht nach dem alphabet angeordnet waren (kA ob das nur bei der version nicht geht, oder ob ichs sogar ganz übersehen habe)...
-> durch klick auf den Spaltentitel wird sortiert.

ansonsten wäre eine funktion, bei der mann weitere nahrungsmittel hinzufügen kann ganz praktisch!
->gibt es natürlich.

kann es sein, dass das bei der demoversion nicht enthalten ist?

denn ich finde weder diese "hinzufüg-option" noch funktioniert das sortieren bei nem spaltenklick!

habe dennoch eine weitere option, die vielleicht für manche ganz interessant wäre: prozentualer anteil der nährstoffe...
(lässt sich sicher leicht hinzufügen)

naja, scheint aber ganz brauchbar zu sein das programm :)
vor allem erleichtert das das ganze !!

Hallo

Dein programm gefällt mir sehr gut.
Ich konnte jedoch nichts finden wie man zwischen Trainingstag und trainingsfreiem Tag wählen kann, so berechnet er immer den Gesamtumsatz inkl. training. Kann man das irgendwo ändern?
Was mich noch stört ist das ich nur die Trainingsstunden pro Woche angegeben kann, praktischer würde ich es finden wenn ich die Trainingstage und wie lange ich an diesen Tagen trainiere selbst festlegen könnte (z.B. Dienstags, Donnerstags und Samstags)

MFG
Muskelpacket

super programm, die demo version is echt super geil!!!
ein blick, sofort sieht man wies funktioniert, bin auf die vollversion gespannt, sobald ich geld hab wird zugeschlagen

Hallo und Danke für euer Interresse.

@ freSh
Menü "Nahrungsmittel" -> "Arbeitsdatenbank bearbeiten"

habe dennoch eine weitere option, die vielleicht für manche ganz interessant wäre: prozentualer anteil der nährstoffe...
(lässt sich sicher leicht hinzufügen)
-> Das wird in den Ernährungsprofilen definiert.
Automatisches Profil -> Prozentuale Verteilung
Manuelles Profil -> Aksolute verteilung in Gramm

@Muskelpacket
Was mich noch stört ist das ich nur die Trainingsstunden pro Woche angegeben kann, praktischer würde ich es finden wenn ich die Trainingstage und wie lange ich an diesen Tagen trainiere selbst festlegen könnte (z.B. Dienstags, Donnerstags und Samstags)

-> Meiner Erfahrung nach (14 Jahre Bodybuilding) ist diese angabe nicht nötig. eine angabe über den Wochendurchschnitt ist ausreichend, da der Stoffwechsel relativ träge ist. Wenn es täglich eingegeben wird wird die sache sehr aufwändig aber das ergebniss ist ca. gleich.

PS: Viele der sachen sind im Handbuch beschrieben :)

Alex

jo, also, ich muss gestehen, habe doch tatsächlich das falsche runtergeladen und deswegen so blöööööde fragen gestellt...

hab jetzt das richtige geladen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut!!

Zurück
Oben