So wird man fett :)

Alucard

New member
Hi
An alle die in der Massephase sind und alle Ektos.
Es gibt ein möglichkeit ganz leicht Fett bzw. dicker zu werden. Man geht in den Supermarkt hohlt sich eine Selbstmachkuchen also da wo die Backmischung als Pulver schon drin ist. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Da Mix ihr es,wie es hinten drauf steht zum Teig. Nochmalerweise würde jetzt das Zeug in den Backofen. Das spart man sich und Löfelt die Schüssel so leer. Dabei nimmt man garantiert zu :D
Z.B Muffins der Teig schmeckt geil vorallem bei den wo die Schokostücken bei sind.

mfg
Alucard

A

Anzeige

Re: So wird man fett :)
Hallo Alucard,

schau mal hier:
man .
und wer bitte schön möchte fett werden:confused:

*Babybrei kaufen geh*

Neeee, im Ernst! Über 400kcal auf 100 g...........probier ich mal aus!

regards

Vio :)

420 kacl auf 100 g ist das viel ? Ich kenn mich da nicht so aus. Ich esse das zeug jeden morgen aber eigntlich will ich abnehmen....

@ alucard
ich glaub das heißt "Flamme" und nicht Falmme

:D

aber ansonsten find ich Babynahrung ziemlich LECKER :) und erfüllt seinen Zweck als Kalorienlieferant

also als ekto muss man schon auch etwas aufpassen.
habe 2 wochen bis zum fastkotzen gefressen, und wurde fast nur fett. ist also nicht so als dürfte sich ein ekto alles erlauben.

man man man, was bringts ? - erst fett werden um dann in der defi phase eine Hungerkur zu durchleben ? -

nein danke...

derlu

derlu

ich mache meine keto seit gestern nich mehr!
ihr habt mich überzeugt!
aber du siehst, es braucht halt seine zeiz bis es sich rummspricht und man die leute rumm kriegt!
als ich das vorgestern gelesen hab bin ich auch fast von stuhl gefallen!

Ok Ich hab erlich gesagt kaum ahung von Ernährung :D . Aber wenn jetzt jemand in der Massenphase ist, will der doch fett werden um mehr Muskelmasse aufzubaun, oder versteh ich da was falsch ?

Original geschrieben von Alucard