So wird man fett :)

Alucard

New member
Hi
An alle die in der Massephase sind und alle Ektos.
Es gibt ein möglichkeit ganz leicht Fett bzw. dicker zu werden. Man geht in den Supermarkt hohlt sich eine Selbstmachkuchen also da wo die Backmischung als Pulver schon drin ist. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Da Mix ihr es,wie es hinten drauf steht zum Teig. Nochmalerweise würde jetzt das Zeug in den Backofen. Das spart man sich und Löfelt die Schüssel so leer. Dabei nimmt man garantiert zu :D
Z.B Muffins der Teig schmeckt geil vorallem bei den wo die Schokostücken bei sind.

mfg
Alucard

A

Anzeige

Re: So wird man fett :)
Hallo Alucard,

schau mal hier:
man .
und wer bitte schön möchte fett werden:confused:

*Babybrei kaufen geh*

Neeee, im Ernst! Über 400kcal auf 100 g...........probier ich mal aus!

regards

Vio :)

420 kacl auf 100 g ist das viel ? Ich kenn mich da nicht so aus. Ich esse das zeug jeden morgen aber eigntlich will ich abnehmen....

@ alucard
ich glaub das heißt "Flamme" und nicht Falmme

:D

aber ansonsten find ich Babynahrung ziemlich LECKER :) und erfüllt seinen Zweck als Kalorienlieferant

also als ekto muss man schon auch etwas aufpassen.
habe 2 wochen bis zum fastkotzen gefressen, und wurde fast nur fett. ist also nicht so als dürfte sich ein ekto alles erlauben.

man man man, was bringts ? - erst fett werden um dann in der defi phase eine Hungerkur zu durchleben ? -

nein danke...

derlu

derlu

ich mache meine keto seit gestern nich mehr!
ihr habt mich überzeugt!
aber du siehst, es braucht halt seine zeiz bis es sich rummspricht und man die leute rumm kriegt!
als ich das vorgestern gelesen hab bin ich auch fast von stuhl gefallen!

Ok Ich hab erlich gesagt kaum ahung von Ernährung :D . Aber wenn jetzt jemand in der Massenphase ist, will der doch fett werden um mehr Muskelmasse aufzubaun, oder versteh ich da was falsch ?

Original geschrieben von Alucard
Ok Ich hab erlich gesagt kaum ahung von Ernährung :D . Aber wenn jetzt jemand in der Massenphase ist, will der doch fett werden um mehr Muskelmasse aufzubaun, oder versteh ich da was falsch ?

Du verstehst was falsch.
Fett is zwar unterm Pulli auch Masse, aber Fett ist eben nicht Muskel.
Und man will ja Muskeln zunehmen.
Auch dir nochmal:
Zum Muskelaufbau braucht es keinen Kalorienüberschuß!
D.h. das Gelaber von Massephase ist eigentlich falsch.

Denn genauso wie mehr Wiederholungen für die Definition quatsch sind, so ist auch eine Kalorienmast zum MUSKELmasseaufbau quatsch!

Zum Muskelaufbau braucht es keinen Kalorienüberschuß!
davon wirst du mich nie überzeugen ;)
dass man wenigstens 200-300 kcals überschuss braucht ist ja ein grundstein für s ganze bb ..
klar kannst du ohne zunehmen aber dauert sehr sehr sehr viel länger...
und so schlimm is ne diät auch wieder ned ich finds viele essen schlimmer *g*

Jedem das seine und jeder so wie es ihm was bringt! :)

Ich will jedenfalls kein KF ansetzen, deshalb bleib ich lieber ausgeglichen von den kcal her.
Und wenn ich weniger aufbaue, mein Gott, besser als nen Kessel zu schieben.
Hab vor nix mehr Angst, als wieder Fett zu werden!!!!!!!!

andy3, ich werde wir bescheid geben, obs nun geht oder nich!;) ich bin auch erst frisch misioniert und noch etwas skeptisch!

ein leichter Kalorienüberschuss von 200-300 Kcal ist wohl perfekt, denn erst fett werden und dann definieren ist IMHO auch Quatsch, da man ja dann wieder etwas von der Muskulatur verliert.

BTW, ich war heute beim ISTAF (Leichtathletik-Meeting) und muss sagen, dass die Jungs schon nicht schlecht aussehen... zwar nicht allzu viel Muskelmasse, aber ne Defi vom feinsten!

da stimme ich rubaff zu.

Zum Thema aufbau ohne Kalorienüberschuss: es gibt Leute bei denen das funktioniert (bei mir nicht:( :D ), aber es ist natürlich für den Körper schwieriger.
Ausnahme: Keto, da funktioniert beides wunderbar.

A

Anzeige

Re: So wird man fett :)
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
man .
Zurück
Oben