So langsam bin ich auch mal dran ^^

Davna90

New member
Hiho Leute,

Nachdem ich nun fast bei meinem hundertsten Beitrag angelangt bin habe ich gedacht könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen :D

Naja was gibt es denn so wissenswertes über mich?

Ich bin gute 18 Jahre alt, im Sommer werden's 19. Ich wohne in NRW, Deutschland und gehe noch zur Schule *g*

Wie bin ich zum BB gekommen?
Sport mache ich schon seit ich ein kleiner Hosenscheißer war.. Damals, mit 4 wars glaub ich, bin ich in meinen ersten Verein eingetreten, und habe da 8-9 Jahre lang Karate gemacht.
Später haben sich die Sportarten praktisch die Klinke in die Hand gedrückt. Alles war dabei, vom Badminton über Fußball sogar bis zum Tanzen...

Vor gut 2 1/2 Jahren fand ich dann DIE Sportart für mich: Das Cheerleaden. Eine Kombination aus Geschick und Kraft. Nachdem ich aber durch 2 Cheer-Unfälle vorerst Pause machen musste, und nach meiner Genesung der Verein nur noch ca. ein halbes Jahr bestehen blieb, musste ich mir irgendwann einen neuen Sport suchen, da ich zuhause total hibbelig wurde und nichts mit mir anzufangen wusste und zu viel Energie hatte (Sport scheint für mich wichtiger zu sein, als Luft ^^ ).

Gerade, als ich mir einen Jiu-Jitsu Verein ansehen wollte, hörte ich die Top Nachricht: Ein Fitness-Center hat bei uns aufgemacht und ist preislich erschwinglich.
Ich bin also direkt dort hin und es hat mir auch super gefallen, und nun bin ich seit fast 2 Monaten am Trainieren.

Dank meiner Genetik und meinem ehemals sportlichen Körper (den ich mir in meiner "Sportpause" weggefressen habe), geht das Aufbauen ruck zuck und ich habe mich bereits enorm gesteigert.

Meine Kraftdaten (Stand: 29. April '09):

Größe: 180cm
Gewicht: 85 Kilo

Kniebeugen: 110kg
Bankdrücken: 60-65kg
Schulterdrücken: 24-26 kg
Dips: Hab bis jetzt immer vergessen, Zusatzgewichte mitzunehmen ^^ mache ohne Zusatz 25-30 Wdh
Waden: 160kg (hab vorher schon viel in den Beinen gehabt wg Cheern, deshalb bin ich nach 1,6 Monaten schon bei 160kg)
Kreuzheben: 100kg
vorg. Rudern: 70kg
Lat-Zug: 80kg
LH-Curls: 32,5kg :)()

So weit, so gut. Ihr könnt ja was posten und falls ihr mich auf dem Forum noch net gesehen habt: Hi, ich bin Davna :D

A

Anzeige

Re: So langsam bin ich auch mal dran ^^
Hey,

bei den Kraftdaten vermute ich mal stark, dass das Max-versuche waren?!
Lass sowas besonders in der ersten Zeit, runierst dir nur deine Gelenke, Sehnen und auch an der Ausführung wirds happern.

Du bist überwiegend kräftiger als ich, ich b in vllt etwas jünger aber ich bin Testosteron.
Respekt deshalb, gibts Bilder davon?

kuzzzi: nee ich mach ja schon länger sachen so in die richtung, hab halt lange pause gemacht und vorher nur so lari fari...
das sind jetzt die daten von meinen jeweils letzten sätzen. ich mach die ersten 1-2 immer so 5 kilo weniger und erhöh dann.
Ausführung ist mir wichtiger als Gewicht, daher mach ich eher weniger als max drauf und achte auf ausführung... Hab mir schon genug kaputt gemacht durch Sport.

iiSS Bilder gibts nocht nicht, wollt vorher meinen Bauch wegkriegen, aber ich denk ich mach demnächst ma welche...

@stenz männlich (rl name ist David :) )

Dann nehm ich das zurück.
Dachte du bist irgendso ne russische Mannsweib-Kante

Wegen Cheerleading usw

russische Mannsweib-Kante
:hihi:

A

Anzeige

Re: So langsam bin ich auch mal dran ^^
Zurück
Oben