So ich stell mich mal vor......

sleepingdragon

New member
So jetzt bin ich mal an der Reihe.......

Größe: 183cm
Gewicht: 76kg:?

Trainiere seit meinem 13 Lebensjahr mit längeren Pausen (so ca. 3Jahre)

Habe vor Kurzem wieder angefangen Krafttraining zu betreiben, und bin mit dem Stand ganz zufrieden:wink:

Also:
Beinpresse (mein absoluter Favourit!!!) : 80kg 3x 10WH
Lat.ziehen: 35kg 3x10
Beinbutterfly: 50kg 4x10
Biz.curl:25kg3x10
Rudern:30kg 3x10
Tri.curl:20kg 3x10
Bankdr.frei: 17,5kg 10Wh (nicht so ganz meine Stärke::oops:)

So würde mich über ein paar Kommentare freuen

gruß

sleepy:dance:

A

Anzeige

Re: So ich stell mich mal vor......
Hallo Sleepy,

respekt deine Leistungen beim Bizeps Curl und Rudern sind beachtlich.
Wäre auch interessant mehr zu erfahren z.B. Trainingsplan und Ziele (Muskelaufbau etc.).
Wenn die Hantel beim Bankdrücken nimmer raufwill, schrei sie an ;-))

LG, Stefan

Hallo Sleepy,

respekt deine Leistungen beim Bizeps Curl und Rudern sind beachtlich.
Wäre auch interessant mehr zu erfahren z.B. Trainingsplan und Ziele (Muskelaufbau etc.).
Wenn die Hantel beim Bankdrücken nimmer raufwill, schrei sie an ;-))

LG, Stefan

Thx
Tja leider liegt es nicht in der Natur von "Frauen" die Hantel anzuschreien *gg* die würden mich im Studio wahrscheinlich alle doof anschauen.:roll:

Trainingsplan hab ich eigentlich keinen, ernährung is bei mir viel, viel Obst und Gemüse, viel Eiweis (von Fisch und Geflügel) und langkettige Kohlehydrate z.b. Vollkornsachen und der gleichen und kein Zucker seit einem Jahr hab damit von 92Kg auf mein jetziges Gewicht abgespeckt

Lg sleey

Von 92kg auf 76kg runterkommen find ich sehr gut, weil man da geistig so stark sein muss, seine Gewohnheiten so radikal zu ändern. Ich hoffe, du erreichst, was du dir vorgenommen hast!

Mfg

Hi,
Ich hab auch gerade von 97kg auf 84kg abgespeckt innerhalb von 4 Monaten. Keine Süssigkeiten mehr, wenig Fett, viel Proteine und Gemüse. Dazu echt viel Ausdauertraining. Bis Weihnachten Könnte sich das Waschbrett ausgehen.
Aja was echt hilft um mehr Gewicht hoch zu bekommen ist die richtige Atmung, also einatmen beim runterlassen und ausatmen beim drücken, mit dem richtigen Rythmus gehen dann Gewichte, die man sich selbst nicht zugetraut hätte.

Stefan

A

Anzeige

Re: So ich stell mich mal vor......
Zurück
Oben