So bin auch wieder öfter da.

Chillout Boy

New member
Servus,

so nach langer langer Zeit und viel stillem Mitlesen wollte ich auch nur mal wieder ganz offiziel "Hallo" sagen.

Hab in den vergangenen (4) Jahren an viele Kilo Fett abtrainiert und in der letzten Defi-Phase vor 7 Wochen nochmal 6 Kilo abgenommen. Wiege jetzt bei einer Größe von 1,93 noch 82,3 kg mit heutigem Stand. Kfa derzeit ungewiss da ich meinen Kaliper beim Umzug verloren habe und den ganzen waagen und Infarotmessgeräten nicht vertrau.

So meinen Ernährungsplan habe ich auch mal in eine Excel-Tabelle gequetscht und werde diese demnächst mal on stellen.

Stell derzeit mein Training vom 2er Split auf den der 3er um, da ich derzeit auf Krafterhalt trainiere und immer noch versuche meinen KFA zu senken und so mehr Zeit mit meinem Cardio-Programm verbringen kann.

So der Rest wird in die entsprechenden Sub-Themen ausgelagert.

Grüße

A

Anzeige

Re: So bin auch wieder öfter da.
Willkommen zurück:)

Liebe Grüße
Rocker;D

Servus,

so nach langer langer Zeit und viel stillem Mitlesen wollte ich auch nur mal wieder ganz offiziel "Hallo" sagen.

Hab in den vergangenen (4) Jahren an viele Kilo Fett abtrainiert und in der letzten Defi-Phase vor 7 Wochen nochmal 6 Kilo abgenommen. Wiege jetzt bei einer Größe von 1,93 noch 82,3 kg mit heutigem Stand. Kfa derzeit ungewiss da ich meinen Kaliper beim Umzug verloren habe und den ganzen waagen und Infarotmessgeräten nicht vertrau.

So meinen Ernährungsplan habe ich auch mal in eine Excel-Tabelle gequetscht und werde diese demnächst mal on stellen.

Stell derzeit mein Training vom 2er Split auf den der 3er um, da ich derzeit auf Krafterhalt trainiere und immer noch versuche meinen KFA zu senken und so mehr Zeit mit meinem Cardio-Programm verbringen kann.

So der Rest wird in die entsprechenden Sub-Themen ausgelagert.

Grüße

Hört sich interessant an. Bin schon auf bilder gespannt.

Willkommen zurück :D

naja interesant in dem Sinne, dass das ein ganz schöner Kampf war die Rettungsringe zu besiegen und wegzuarbeiten bzw. bin ja immer noch dabei. Wie lang es dauert, das was man als dummer Jugendlicher tonnenweise an KHs in sich reingeschaufelt hat nun abzuarbeiten ist unglaublich. Vor allem wenn ich verletzungsbedingt nie so viel Lauf-/Radtraining oder gar Masseaufbau an den Beinen machen konnte wie es nötig gewesen wäre.

Zurück
Oben