Skull-Crushers

chkatak

New member
@Klaus

Hallo Klaus,

bin grad dabei "POWER To.." für mich zu adaptieren.
Sag mir bitte, was Scull-Crushers sind, hab nirgends (Archiv) eine Erklärung dafür gefunden.

keep on Rockin'
Chris

A

Anzeige

Re: Skull-Crushers
Re: @Klaus

liegende trizepsextensions mit langhantel oder sz-stange.man lässt das ding zur stirn runter....wirst du sicher kennen!
cheers,klaus

also klaus,

jetzt bin ich beleidigt*ggg*,gerade wollte ich auch mal einen tipp abgeben,du warst mal wieder schneller.*sapperlottnochmal*

grinsegrüße blondy

Ist das mit dem ganz engen Griff?

Noch was:
Kann ich Nackendrücken und Frontpresses auch mit Kurzhantel bzw. im sitzen machen?

Sind Triezepsdrücken und Dips austauschbar.

Sind Klimmzüge und Latziehen zur Brust effektiver als in den Nacken?

Chris

scull crushers

zu diesem stichwort gibt es sehr wohl einträge im archiv. wie du siehst, habe auch ich einmal danach gefragt:winke:

hier die einträge zu "scull crushers": www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/dosearch.php?Cat=2&Forum=All_Forums&Words=scull+crushers&Match=And&Old=allposts&Limit=2500

dann kommst du auf die einträge zu "schädelzertrümmerer": www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/dosearch.php?Cat=2&Forum=All_Forums&Words=sch%E4delzertr%FCmmerer&Match=And&Old=allposts&Limit=2500

gruß, kurt (der diese übung zwar schon lang kannte, aber - wie du siehst - erst vor einem jahr lernte, dass man sie "schädelzertrümmerer" nennt:winke:)

kannst du auch wechseln....würd aber nicht immer sitzend trainieren.pushpresses sind übrigens auch nett!
cheers,klaus

Tipp: im Archiv nachlesen! (k.T.)

A

Anzeige

Re: Skull-Crushers
Zurück
Oben