Sixpack-Frust

Chris_Glanzl

New member
...also trainiere schon über ein Jahr regelmässig, bin auch eigentlich ziemlich zufrieden mit allem - vorallem den Bachmuskeln wird besonders viel Zeit zugewendet (z.B. Bauchpresse 4 Splits mit vollen Gewichten, könnt im Prinzip ewig Crunches (mit Unterbrechungen), usw.) ...der gerade Bauchmuskel ist extremst trainiert (steht normal 1 guten Zentimeter ohne Anspannen vor ...man kann auch klar das Sixpack erkennen ...NUR die Zwischensehnen (?) drücken nicht tief genug ein, dass ich so "Hollywood-Knuppel" hätt ...kann ich da irgendwas machen, oder ist das jetzt wieder so ne Genetik-Scheiße, weil mehr trainieren kann ich echt nicht mehr und am KF dürfts auch nicht liegen (hab 68kg bei 181) ...ziemlich frustrierend???

Lg, Chris

A

Anzeige

Re: Sixpack-Frust
Hallo Chris_Glanzl,

schau mal hier:
sixpack .
meinste die stelle zwichen der linken und rechten bauchmuskeln?´wenns an der masse oder an dem kf nicht liegt, gibt es ja keine große auswahl mehr oder??wird wohl die genetik sein XD

Habe das selbe Problem! Mein Muskel ist deutlich zu erkennen.. aber man sieht die einzelnen Bauchmuskeln nicht... ich habe mich schon damit abgefunden das es die genetik ist.. :)

Zurück
Oben