kleines rezept von mir,geht einfach,ist gesund und kann oft zur reste verwendung verwendet werden.
ich kann leider keine genauen rezeptangabe geben, da ich es immer so kalt nach schnauze koche.
man braucht, gekochte nudeln(z.b. vom vortag)
tomaten
zwiebeln
eier
ketchup
flanzenoel
salz ,pfeffer,knoblauch(pulver geht zur not auch) ,
andere gewuerze ganz nach geschmack,ich hau immer noch was scharfes rein.
so gehts los: kleine gewuerfelte zwiebeln anbraten ,
gewuerfelte tomaten dazugeben,
so lange braten bis die tomaten so langsam zerfallen(nicht zu lange sonst werden alle nehrstoffe zerstoert)
nudeln dazugeben,ei(oder eier,ich wuerde sagen 1 ei pro portion)
und unteruehren,
hitze runter ,ketchup (man koennte auch tomatenmark nehmen ,habe ich aber noch nie gemacht, dann brauechte man vielleicht etwas zucker) und gewuerze dazugeben und fertig,dauert mit wuerfeln und so keine 10 min. .
das gute am rezept,man kann eigentliche so ziemlich alles reinhauen,z.b. fruehlinzwiebeln oder auch huenerbrust.
viel spass ,
JIMBEN
ich kann leider keine genauen rezeptangabe geben, da ich es immer so kalt nach schnauze koche.
man braucht, gekochte nudeln(z.b. vom vortag)
tomaten
zwiebeln
eier
ketchup
flanzenoel
salz ,pfeffer,knoblauch(pulver geht zur not auch) ,
andere gewuerze ganz nach geschmack,ich hau immer noch was scharfes rein.
so gehts los: kleine gewuerfelte zwiebeln anbraten ,
gewuerfelte tomaten dazugeben,
so lange braten bis die tomaten so langsam zerfallen(nicht zu lange sonst werden alle nehrstoffe zerstoert)
nudeln dazugeben,ei(oder eier,ich wuerde sagen 1 ei pro portion)
und unteruehren,
hitze runter ,ketchup (man koennte auch tomatenmark nehmen ,habe ich aber noch nie gemacht, dann brauechte man vielleicht etwas zucker) und gewuerze dazugeben und fertig,dauert mit wuerfeln und so keine 10 min. .
das gute am rezept,man kann eigentliche so ziemlich alles reinhauen,z.b. fruehlinzwiebeln oder auch huenerbrust.
viel spass ,
JIMBEN