Shake!!!

mehmet

New member
hallo erstmal

ich habe von einen kollegen ein shake rezept bekommen, damit man zunimmt! hier sind die inhalte:

1. eine banane
2. Honigmelone
3. 2 eier aber nur das flüssige nicht das eigelb
3. 1 löffel honig
4. quark

-----> unddas alles mit milch in den mixer und mixen bis es flüssig
wird.

meine frage nimmt man dadurch zu??????

Man nimmt zu wenn man eine positive kalorienbilanz hat.

wenn du merh isst, als der körper braucht, nimmst du zu.

Da ist es rein theoretisch egal, was du isst, die menge an kalorien ist entscheidend.

Hi,

das wichtigste fehlt! Haferflocken!!!! Da sind viele Khs und wichtige Proteine drin!!!!! Das Eigelb kannst mit reinhauen!!!
Fett ist nämlich auch wichtig!!!!

Gruß

Hmm, würde das eigelb trotzdem weglassen und stattdessen 2 Esslöffel Pflanzenöl reinkippen, da hochwertigeres Öl.

vielleicht noch etwas mehr eiweiss

----> Pulver vorhanden??

aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der gut schmeckt

Gruß
BLOOD

Genau, lass die Eier lieber weg und mach dir stattdessen zwei Spiegeleier mit Vollkornbrot !

also ich will dir den shke mal etwas tunen :p !
Banane
Melone
1l Honig
Viel Quark
etwas milch
Viele Haferflocken
1 El nuss öl oder leinsamen öl

Dann haste alles was du brauchst!!!
Viele Kh gutes Protein und gutes Fett

Hab mir letztens nen Shake mit Melone gemacht, hat beschissen geschmeckt weswgen ich die rauslassen würde.
Öl (Lein, Raps, Walnuß,...) Quarck und die Haferflocken sind Pflicht.

aber wenn ich ehrlich bin! ich schaff das nicht mir fett in den shake zu kippen!
aus folgenden gründen!
Leider hab ich noch diesen scheiss gedanken im kopf fett macht fett, warum ich das nicht los werde ka!!
2. verlangsamt fett doch die aufnahme der proteins was ich ja auch nicht will
und 3. wenn ich so nen shake hab mit vielen kh und dann noch fett rein kippe ist das doch vorprogramiert das das ansetzt oder??

Mein Lieblingsshake ist zur Zeit folgender:

500 ml Milch 1.5% Fett
2 ganze Eier (ich nehme sie roh weil ich vor nichts Angst habe :)
1/8 l Magermilchpulver
1/8 l Vanilleeis
1 Banane

Mix it Baby!!!

Original geschrieben von mehmet
Wann soll ich den shake trinken???

Vor oder nach dem training????
den Shake würd ich zwischen durch trinken, da er schon viel Kcal hat und viel Kcal direkt nach dem Training setzt richtig an

vor und nach dem Training sollte man viele KHs (z.B. Traubensaft, Apfelschorle ...) zu sich nehmen, ca. 20min. nach dem T nen Protein Shake und nach einer Std. ist DEIN Shake dann sinnvoll, es zu sich zunehmen

was sagen die anderen? :D :)

Nach dem Training würde ich sofort sowohl KH auch EW zu mir nehmen wie z.B. Cornflakes mit milch Banane und Honig.

A

Anzeige

Re: Shake!!!
Zurück
Oben