Sex Abstinenz lässt Penis schrumpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

narf

New member
Ich hab grad in einem interessanten Artikel von einem Professor für Medizin gelesen, dass der Penis schrumpft, wenn man lange Zeit keinen Sex hat!

Und zwar - frei übersetzt (der Artikel ist im Original auf Englisch) - verhält sich der Penis wie alle anderen Muskelgruppen des Körpers auch - regelmäßige Beanspruchung bis an die Leistungsgrenze lässt ihn in gewissen Maßen wachsen; darauf beruhen die Techniken natureller Penis Vergrößerung z.B. stretching und "jelqing" (ka wie man das übersetzt). Regelmäßige normale Beanspruchung (Sex z.B.) hält den Penis quasi in Form, und analog zum atropieren der Muskulatur wenn sie nicht benutzt wird, atropiert auch die Penismuskulatur. Dies schlägt sich nieder in Abnahme des Penisumfangs und geringfüger Abnahme der erigierten und unerigierten Penislänge.

Also Männer - fickt um euer bestes Stück!!

A

Anzeige

Re: Sex Abstinenz lässt Penis schrumpfen
Hallo narf,

schau mal hier:
penis .
Toll. Nur ist der Penis kein Muskel sondern ein Schwellkörper. :rolleyes:

Mal wieder ein schöner Beweis für ach so sehr fundierte Studien.

Wenn ich falsch liege, verbrennt mich :D

dann frag ich mich, wenn der penis tatsächlich ein muskel ist warum die ganzen BBuilder nicht ellenlange schwänze haben?:confused: :confused: :confused:

im muskelmasse aufbauen sind die doch wahre meister....

:D :D :D

Kidd

Scheisse, hätte den nicht hier verpulvern sollen wo die Leuts sich auskennen... wo anders hätts sicher geklappt :D

jo andy3 das trifft hier aber nur auf einen kleinen teil zu ( du und ich eingeschlossen):D

der kleine auserwählte teil den ich meinte und dem ich angehöre war derjenige mit großer muskelmasse auch im lendenbereich:D :D :D

also nächstes mal bitte nicht mehr falsch verstehen.

Kidd:)

A

Anzeige

Re: Sex Abstinenz lässt Penis schrumpfen
Hallo Kidd,

schau mal hier:
penis .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben