Servus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yacanto

Banned
Kurze Vorstellung meinerseits:

Nach längerer Auszeit von allen BB-Foren dieser Welt möchte ich mal wieder ein wenig
am BB-Forenleben teilhaben. Und dies mal in einem österr. Forum als Österreicher! :D
War von 2001 weg jahrelang Mod in dem zu dieser Zeit wohl bekanntestem Forum. Dann
ging es sich zeitlich nicht mehr aus.
Meine Trainingserfahrung beträgt ca. 25 Jahre, wobei ich primär Kampfsport betrieben habe, und das
ganze nebenbei mit BB kombiniert hab. Deswegen bin ich auch kein HC-BBler sondern ein Kampfsportler
mit Nebenbeschäftigung BB.
Gewicht zur Zeit 90kg
Größe 180cm
Kf irgendwo unter 10%

Möglicherweise kann ich mit meiner bescheidenen Erfahrung dem einen oder anderem helfen.

Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Man kann nie genug Leute mit Jahren an Erfahrung hier haben. Mehr Daten wären auch noch interessant TP, EP (falls vorhanden).
Vl was du auch schon alles an Trainingssysteme ausprobiert hast.

lg
Chris

Willkommen hier bei uns!

Darf man fragen was für einen Kampfsport du machst oder schon gemachst hast:D?

Liebe Grüße
Rocker;D

Ja darf man! :D
Angefangen mit Hapkido, danach Kickboxen und Muay Thai. Am Ende kamen die MMA raus. :wink:

Als ebenfalls relativ neuer Member hier sage ich auch Servus! Da ich mich zunehmend für Kampfsport, insbesondere WT interessiere und dies auch in absehbarer Zeit zu trainieren beginnen werde, werde ich deine Beiträge gespannt verfolgen hier.

Ich sehe gerade der Thread Ersteller von hier ist schon wieder gebannt,darf man auch Fragen wieso;D? Wenn nicht,machts auch nichts.

Liebe Grüße
Rocker;D

es gab gründe... mehr werd ich dazu nicht sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben