Servus :)

Sloneczko

New member
Halli Hallo und nen schönen Sonntag Morgen.

Kam durch Google zu euch, da ich öfter schon mal Einträge mitgelesen habe.
Nach den Wochen des stalkens, wollte ich mich jetzt doch auch mal vorstellen & euch Löcher in den Bauch fragen. :lol:

Würde doch ganz gerne wissen, wie ich meinen Körper besser & effektiver definieren kann, ohne gleich ins Fitti rennen zu müssen.
Durch meinen Beruf im Krankenhaus, habe ich schon mal ein gutes Rücken & Beintraining :lol: So unter der Woche, gehe ich auch noch reiten und schwimmen. Also die Grundlagen, sind schon mal vorhanden.

Zu Hause habe ich 2 Kurzhanteln mit 2x 1,5 kg Scheiben, 2x 2,5 kg Scheiben & 2x 5 kg Scheiben. 2 Handpressen & diesen "Wackelstab" für die Arme... hoffe sagt euch jetzt was & zu guter Letzt ein Springseil.

Ich hoffe das war euch jetzt nicht zu viel & zu wirr :lol:
Fotos werde ich bei Gelegenheit mal hochladen. (drücke z.Z 70 kg und hab ein angedeutetes 6-pack)

Mit freundlichem Gruß

eure Kathi :)

A

Anzeige

Re: Servus :)
Willkommen im Forum. Wow, 70 kg BD sind für eine Frau wirklich beachtlich. Trainierst du wirklich nur zuhause? Ohne öfters BD zu machen, wären 70 kg ja genial...

herzlich willkommen im forum.

selbst, wenn du sagst, dein Rücken und deine Beine haben im Krankenhaus gutes Training, kommst nicht drum herum, auch diese Muskelpartien zu trainieren. trainiere immer ganzen Körper.

wie sieht dein derzeitiger "Plan" aus? Was sind deine Ziele?

Moin ihr :)

Ja ich weiß, aber schon ne nette Grundlage :D Muss mir also keinen abbrechen, fals es mal schwerer wird :)

Ich trainier nur zu Hause, denke die Kraft in den Armen, kommt durchs Reiten, weil ich da viel schleppen muss & durchs Krankenhaus, weil du da ja auch Leute rumwuchten musst. :)

Also mein Ziel ist erstmal :
90 kg max. Kraft beim BD
Viel mehr Defi. an Bauch und vor allem am Rücken ( ich hab so nen leichten Latissimus Febel :D )

Also im Moment, reite ich Mittwochs so meine 3 Stunden mit allem, d.h ausmisten, satteln und durch die Gegend rasen.
Am Wochenende, zieh ich immer so für ne Stunde meine Bahnen im Sportbecken ( ungefähr Gehtempo mit Tendenz nach oben)
So unter der Woche, jeden Tag verschiedene Bereiche. Mal Arme & Nacken + Rücken. Dann wieder Beine, Po & Bauch. ( Seilspringen jeden Tag)

Essenstechnisch esse ich viel "weißes" Fleisch & Fisch. Dazu Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Auf der Arbeit, ist das dann mal eher ne Matsche aus Haferflocken & Obst. Trinke auch NUR Wasser oder Tee (natürlich ohne Zucker).

versuch euch nachher mal Bilder hochzuladen, ging nicht so richtig heute Morgen :(

habs grade noch mal versucht ... dabei kam das raus :
[IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2038

euch noch nen erholsamen Sonntag :)

Zurück
Oben